Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 16. Juni 2010

...noch ein Pummelchen...

...an diesem Pummelchen habe ich die letzten 3 Tage gewerkelt, weil ich etwas neues ausprobieren wollte, also Kleidchentechnisch......

....Pummelchen hat mir verraten was sie gerne tragen möchte, bitte was mit schönen Träggern und oben angesetzt und mit Kellerfalte, also hier seht ihr das Ergebnis...
....auf ein Häkelblümi von der Twinnie hat sie auch bestenden...

....tja und dann hat sie mir erzählt es würde jetzt bald ganz warm werden und deshalb wollte sie Schneckennudelhaare und bitte aber kleine Schleifchen, also hab ich dem Wunsch der Dame entsprochen, das ist doch ein Kleid und sieht nicht so aus wie der Kartoffelsack von den Zwillingen, grins

...ich schick euch ein wenig Sonne, den kalten Wind lass ich hier, lach....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die ist ja soooooo entzückend...die würde ich glatt adoptieren....
Ganz liebe Grüsse vom Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

das kleid ist echt schön geworden. und die schleifchen im haar sind klasse

Rosine hat gesagt…

Hej Lilu, sie trägt ja fast mein Trägerkleid, das ich gerade nähe. Ganz schön kreativ warst du.
Liebe Grüße
Rosine

Anca hat gesagt…

oh wie niedlich...ein tolles pummel-sommer.outfit...tolles kleidchen süße frisur und nett geschmückter flügel
" i love it"
Anca

Little Hummingbird hat gesagt…

Wieder toll gelungen Dein Pummelchen.Da sind Deiner Kreativität wahrlich keine Grenzen gesetzt.Bin echt gespannt,was da wohl noch kommen mag!!LG,Evy

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz hübsches Pummelchen. Eins schöner als das andere.
Zur Zeit kommt ich fast nicht hinterher, Deine neueubgestellten Sachen zu kommentieren. Du bist mir zu schnell...hihi.
Ganz liebe Grüße von
Dagmar