Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 27. Juni 2010

noch ne kleine Wutz

...hier ist noch alles ruhig, die Kinder hatten gestern soo viel Spass, ja Baden im Planschbecken und den ganzen Tag draußen, das tut doch gut, manchmal denk ich , es ist sooo schön wenn man den Kindern mit Kleinigkeiten soo eine Riesen Freude machen kann...

....auch Schweinchen hat heute morgen schon die Sonne genossen, mal sehen ob es der deutschen Mannschaft Glückbringt. Wir haben gestern die Amis verlieren sehen, mein Mann konnte es fast nicht mehr ansehen....

...schönen Sonntag.....

@ähäm Rosinchen mein Mann ist einer unsere Amerikanischen Freunde, lach das war für den dann schon schlimm lach

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Lilu, Hauptsache ist doch, dass er heute um 16 Uhr nicht die Nerven verlieren muß, oder?
Liebe Grüße
von Rosine

rosenrot hat gesagt…

Süsse Wutzis die sich da bei Dir in der Sonne räkeln, ich glaube ein Schwein ist wirklich zu wenig, ob ich mir auch mal ne Herde zu lege? Was meinst Du Lilu, denn Du wärst dann für den Zuwachs zuständig lach!!!
Viel Spaß und starke Nerven wünscht
Marlies

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja wieder ne schöne Schweinerei!
LG
KATRIN W.

Pattililly hat gesagt…

ich liebe das licht wenn die sonnenstrahlen ins haus blitzen.

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

Noch eine Karowutz.....die ist aber auch süüüss
Liebste Knuddler
dein Strickmonsta