Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 6. Juni 2010

......noch ne Schnegge

....guten morgen, das letzte Schätzchen von der Nähsession dieser Woche, Frau Schnecke hat es sich nochmal auf einem Kranz bequem gemacht...


....sie geniest die Sonnenstrahlen, Proviant hat sie auch wieder mit dabei......

.......schaut sie nicht soooo unschuldig?

Was den Holunderkuchen angeht:
ist ein salziger Kuchen, das genaue Rezept werd ich morgen nach peinlicher Befragung der Frau Mutter einstellen......
.....schönen Sonntag.....

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ist die niedlich, mit den Blümchen dabei sieht sie wirklich noch süsser aus.

casdradaju hat gesagt…

Na, das ist aber wieder eine ganz Hübsche...! Ich kann mich einfach nicht sattsehen an Deine süßen Schnecken mit Fliepi!
Auf das Rezept bin ich jetzt aber doch schon sehr gespannt...salzig????
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Dagmar
P.S. Schönen Gruß an Twinni...und frag sie mal, ob sie sich denn nicht auch mal einén Blog zulegen möchte, da sie ja auch ganz tolle Sachen macht..!

NaehVision hat gesagt…

Der Kranz sieht total hübsch aus! Und bis aufs Detail so liebevoll gestaltet.

Liebe Grüße und einen schönen Sonn(en)tag
Frauke

Rednoserunpet hat gesagt…

superschön ist der kranz geworden

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das finde ich auch ,ist dir gut gelungen.
Liebe Grüße
Andrea♥

uebibaer hat gesagt…

Toll ist der Kranz geworden und dein Schnecki ist ne ganz süße. ;o))

LG Anita

Rosenfee hat gesagt…

Toll...eine süsse Schnecke...hat sich Blumen und Erdbeeren mitgenommen ...lach
Ist dir gut gelungen der Kranz
Ganz liebe Sonnengrüsse
dein Strickmonsta