Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 10. Juni 2010

nochmal geschneggt....

......Punkteschnecken die haben doch noch gefehlt, oder? Frau Erdbeerhexe passt auf, dass die zwei Damen keinen Blödsinn treiben.....

.....dann werd ich ein Paar Fragen beantworten......

----die Schnecken sind mit der Maschine genäht und dann die zwei Einzelteile von Hand zusammengenäht.....Stichlänge so gut wie nix und dann muss man halt laaaangsam nähen, dann passt das schon....

....das Pummelchen von gestern, hat die liebe Rosine gefragt ob die Erdbeeren so groß sind oder Pummelchen so klein....

-----die Erdbeeren haben die normale Größe aus Tildas Haus----
----Pummelchen ist nur 14cm, also ist sie so klein, lol----

bei uns scheint fast die Sonne und ich glaube ein großes Unwetter ist gestern Abend bei uns wieder vorbei gezogen aber heute ist die Luftfeuchtigkeit noch höher als gestern, also schauen wir mal was der Tag noch bringt, Tja und das kleine Monsta hat gestern gemeint, wenn es so stürmt muss man nicht schlafen....grrrr......

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hej, liebe Lilu, wenn das Pummelchen nur 14cm hat, dann bist du Fummelchen, denn was ist das für ein gefummel, all die Teile in klein zusammenzubringen. Aber das mit den Schlüsselanhängern ist nach wie vor eine prima Idee!!
Also mein Wetter ist diesig, naß und kein Lichtstreifen am Himmel. War schon mit dem Hund im strömenden Regen. Jetzt ist es wenigstens trocken. Bis bald die liebe Rosine
grüßt dich ganz lieb.

Rednoserunpet hat gesagt…

also die schneggies ziehen aber bitte bei mir ein.. grins

Rosenfee hat gesagt…

Die Schneggis sind echt der Hammer..
wir haben Sonnenschein...aber sehr warm ist es
Platzregen war in der Nacht
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Coco hat gesagt…

Hallo Lilu,
die Schnecken sehen zauberhaft aus. Ich habe gerade ein wenig in Deinem Blog gestöbert und auch Deine Erdbeeren bewundert. Ich liebe diese Erdbeeren, mittlerweile habe ich auch schon ein paar genäht.
Liebe Grüße, Coco

Pattililly hat gesagt…

boooaaaahhh, sind die schneggscher soooo süß.

das pummelchen ist ja auch total goldig.

ganz schöne friemelarbeit so kleine schnecken zu nähen.

lg patti