Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 24. Juni 2010

,,,,,nochmal Schwein gehabt...

....gestern Abend hab ich Fußball geschaut, ja ich oute mich, was uns vorallem freut ist, dass die Amerikaner noch mit dabei sind, puh mein Mann hat sich so gefreut....

....ich hab natürlich so nebenher gewerkelt, eins liegt hier noch in Einzelteilen, das wollt ihr dann aber bestimmt nicht sehen wenns fertig ist, oder???? ...ja und dann gibt es wieder was ganz neues, versprochen, denn ich glaub Schwein hab ich dann mal fertig, lach....

...es scheint die Sonne und ich denke ich werde heute morgen mal schnell ein paar Stöffchen kaufen gehen....

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

Wart' mal, ich komm' mit Stöffchen kaufen!!! *ganzschnellfertigmachenundabsausen*

Marika hat gesagt…

Schönen guten Morgen,

so ein schönes Schweinchen. das war bestimmt der Glücksbringer für unsere Mannschaft das Tor gebracht,
einen schönen Tag noch
Allegra Marika

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
das ist ja wieder ein herziges Schweinderl. Viel Spaß beim "Stoffeinkaufen"...hihi. Wo kaufst Du denn die Stoffe ein? Hast Du einen bestimmten Laden in Deiner Nähe?
Einen schönen, sonnigen Tag wünscht Dir
Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Das Schweinche sieht so tatenlustig aus...als ob es gleich davon fliegt....niedliches Schweinchen...
Da fragt sie doch glatt ob wir sehen wollen was sie näht...tse...Lilu...lach
Geh du ruhig Stöffchen kaufen,nähst uns dann wieder was Tolles
Ganz liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag für dich
dein Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

so ein süßes schweinderl

tätest du mir auch mal eins nähen, so zum tauschen???

lg patti

rosenrot hat gesagt…

Oh Schweinchen...rotkariert... ähm wohin das wohl fliegt? Wird es das rotkarierte Chaos bereichern grins????
gaaaaanz liebe Grüße
Marlies