Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 13. Juni 2010

Pummelchen zum Sonntag

.....hab nochmal gepummelt, dieses mal wieder mit einem gaaanz alten Stöffchen und ich muss euch sagen, der Stoff ist so dicht gewebt, da geht fast die Nadel nicht durch, wenn er doppelt liegt...


....die große Schwester dazu hängt ja bei der Twinnie.....


.....eins noch von der Seite......


....und einmal Frontalansicht auf die Schöne Knubbelnase, ich liebe diese Nasen.....
....die Stimmung hier ist sehr gut, die Amis haben ja gestern remis gespielt und wir sind stolz darauf, jawoll......eigentlich wollt ich dem Pummelchen heute die amerikanische Flagge anstecken ab soviel Patriotismus muss dann doch nicht sein, lach....

Ich geh dann mal dudeln und wünsch euch noch einen schönen Sonntag....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber ein wunderschönes stöffchen. und die pummeline ist mal wieder sooo schön

Rosenfee hat gesagt…

Eine hübsche Pummeline,hast du sooo schön gemacht!!!!Ich liebe so alte Stöffchen
Einen schönen Sonntag für dich und deine Familie
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Puuh ich glaub dein Pummelchen ist froh ohne Flagge zu sein, denn ein Engel mit Flagge geht garnicht grins!!!
schönen Sonntag wünsche ich Dir!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Anca hat gesagt…

och..neeeeeeeeeee, schon wieder so ein prachpummel! stampf! haben will.....kicher...ich versuch es einfach immer wieder und glaube daran das eines tages ein pummel durch den monitor geflogen kommt!...kicher!
LG anca