Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 21. Juni 2010

Punktewutz

...hab ihr mich schon vermisst, irgendwie ist der morgen heute wieder sooo schnell um gewesen...
und am Wochenende bleibt doch immer einiges liegen...


......ich bin ganz verliebt in diese Schweine, aber keine Angst, das hört auch wieder auf, so wie mit den Erdbeeren, lach...... macht sichs die Wutz doch einfach im Grünzeug breit, also so gehts ja nicht....


....husch husch hoch mit dir......
...die Flügelchen hab ich ein wenig geshabbed mit rosa und schwarz, das musste einfach sein....
...ja und für alle die keine Schweine mögen geb ich hier mal eine Warnung ab, morgen wird hier auch nochmal geschweint, jawoll...... und am Mittwoch, na da hab ich noch keinen blassen Schimmer, lasst euch überraschen....
...Schöne Woche!!!!!

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Süüüüß! Von fliegenden Glücksschweinen kann man nie genug haben.
Liebe Grüße, Coco

Rosine hat gesagt…

Son Schwein am Spieß wäre ganz süß. Gegrillt in deinem Garten, da muß ich wohl noch warten?
Ich wäre schon bereit, sag nur Bescheid.
Bescheid.
Süße Schweinerei!

Liebe Grüße
Rosine

Rosine hat gesagt…

Ach, liebe Lilu, meine Nähma ist immer noch nicht repariert. Mr. Big hat so viel zu tun, dass ich ihn nicht damit belästigen kann. Jetzt schläft er gerade auf dem Sofa, obwohl Fußball läuft und witzig unser Hund liegt am Fußboden daneben und schläft auch ganz fest. Männer eben.
Nur gut, dass ich im Nähkurs auch eine Maschine von dort benutzen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht dir Rosine

Rosenfee hat gesagt…

Ich mag deine Schweinchen sehr....und dieses scheint mir ein ganz freches zu sein...ist mir äusserst sympathisch...lach
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta