Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 3. Juni 2010

schaut mal wen ich in unseren Erdbeeren erwischt habe...

.....schaut mal, hat sich doch so eine kleine Erdbeerhexe einfach eine von unseren Erdbeeren mopsen wollen, das gibt es nicht, und dann hat sie sich so erschrocken...

...ich hab ihr dann gestattet auf einer der Erdbeeren platzt zu nehmen und sich ein wenig auszuruhen......., aber nicht anknabbern, gelle....


.......sie hat darauf bestanden, bitte keine Streifen, bitte Punkte also ihr wisst ja, dass ich da nicht wiederstehen konnte.....


...am 31.05.2010 hatte ich blog-Geburtstag und hab mich durch die Querelen wieder soooo ablenken lassen, dass ich es doch vergessen habe, also wird es dann bald hier mal wieder eine Verlosung geben, oder?.......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo so erberig ist sogar ne hexe süüüüüüs. klasse lilu was dir immer so einfällt

kreativ-jule hat gesagt…

Haben wollen!!!;-)
Sieht einfach klasse aus! Und Verlosung hört sich doch gut an,:-)

Sonnige Grüße

Julia

casdradaju hat gesagt…

Ach, ist die wieder niedlich. Dir gehen die Ideen wohl nie aus...?
Wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag.
Liebe Grüße von
Dagmar

Daniela hat gesagt…

Liebe Ruth!
Deine Erdbeer-Hexe ist einfach zauberhaft! Du schaffst es immer wieder, dass deine Tildas einen ganz eigenen Lilu-Charme haben.
GLG, Daniela

Rosenfee hat gesagt…

Eine süsse Hexe...habe ich doch gleich gesehen...der Hut hats verraten
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Lilu, das runde Ding in der Mitte vom Kissen habe ich einfach rund gehäkelt. Ohne Vorlage. Mal Stäbchen, mal 2 Luftmaschen die Rund, ganz nach Gefallen. Zum Schluß die schönen Mäusezähnchen 7 auf einen Streich pro Loch. Mach einfach, kann man ja ganz leicht wieder aufribbeln bei Nichtgefallen.
Heute habe ich ein zweites Kissen genäht und schon ist es nicht perfekt, na ja, das zeige ich dann morgen.

Ganz liebe Grüße
Rosine

Rosine hat gesagt…

Ha, dann hatte ich beinahe recht, waren da doch Arme und Beine in grau zu sehen.
Ganz bezaubernd deine Erdbeerhexe. Eine tolle Idee und zu dir paßt ganz einfach eine Erdbeerhexe ganz toll.
Liebe Grüße
Rosine

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Lilu!
Dann gratulier ich dir gaaanz herzlich nachträglich zum Bloggeburtstsag!
Das Datum werde ich bestimmt nicht vergessen - es ist der Geburtstag meines Sohnes...
Sonnige Nordseegrüße,
anja

rosenrot hat gesagt…

Was diese kleine Hexe und diese Riesenerdbeeren nee, jetzt willst Du uns aber noch einen Bä(ee)ren aufbinden was!!!! Tja und das Hexchen ist nicht erschrocken, nein sie wollte Dich eigentlich nur an deinen Bloggeburtstag erinnern und jaaaaa das mit Streifen und Punkten war nur ein Ablenkungsmanöver!!! Nun bin ich aber gespannt!!!
also liebigste Lilu viel Spaß und schönes Wetter wünscht Dir
Marlies

Pattililly hat gesagt…

och, die ist ja traumhaft schön.

lg patti