Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 14. Juni 2010

Schneckenherzen for blue and checkerlovers

....heute gibt es Frau Schnegge mal wieder etwas anders......

.....für die Blauliebhaber ein Karoherz mit Punkteschnecke....

....für die Karoliebhaber einemal Schneggi mit Karohäusle...... hier ist heute Schneckenwetter, d.h. das schlechte Wetter ist jetzt auch hier im Süden angekommen.... die Schnecken freuen sich....
......guten Wochenstart!!!!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hej Lilu, über meinem Garten fallen ganz sachte Sonnenstrahlen, so als ob sie noch nicht wüßten, ob sie bleiben oder mehr werden oder wieder gehen sollten. Am Wochenende hatte ich das Haus voller lieben Besuch, da hätte ich sie so dringend benötigt. Haben sogar gefroren.
Deine Scheggerie ist wie immer sehr schön anzusehen. Nur gut, dass die keinen Schaden im Garten anrichten.
Ganz herzliche Grüße
Rosine

Rednoserunpet hat gesagt…

wunderschön.. seuftz...

Rosenfee hat gesagt…

Och...ganzverliebtguck...sind die zum Schmelzen schön....
Liebste Knuddelgrüsse
dein Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

total schön.
und dein pummelengel finde ich auch supersüß.

lg patti

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice!
hugs from Chile
c@

Anca hat gesagt…

einfach zu schön..ich lieb die tilda-schnecklis! Anca