Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 9. Juni 2010

......Sehnsucht......

.....ich wünsch euch einen wunderschönen sommerlichen morgen, ja bei uns strahlt wieder die Sonne und ich hatte Sehnsucht.....
....Sehnsucht nach Pummelchen und hier kommt sie, die pummelige Schönheit......


....gaanz in weiß gekleidet, für die heißen Sommertage....

.....mit Schleife und Spitze und was halt so dazu gehört. Ich hab sie extra auf die Erdbeeren gelegt, dass ihr sie besser erkennen könnt.....
.....ach im Wald war es richtig schön, Krabbelzeug haben wir auch nicht mit nach Hause gebracht und die kiddies sind ins Bett gefallen, lach, ich fast auch.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hihi...das Pummengelchen hat eine süsse Knubbelnase....aber fein gemacht hat sie sich,ein schönes Kleid hat sie an
Schön das ihr gestern Spass hattet,und du nur deine beiden Krabbelkäfer mit nach Hause genommen hast...lach
Sonnige Grüsse für dich
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Ooooooooh, wieder mal ein Pummelchen, wie süüüß.
Liebe Grüße von
Dagmar

Rosine hat gesagt…

Ein Post ohne Erdbeeren geht nicht und wenn sie auch nur als Hintergrund dienen, hihi. Sag sind die Beeren soooo groß oder dein chices Fräulein so klein?
Bis bald
und liebe Grüße
Rosine

rosenrot hat gesagt…

So sweet, mit Zöpfchen und Knubbelnase!! Komisch warum fallen deine Kiddies ins Bett, aber Du nicht?? Sag mal hast Du etwa auch einen Zaubertrank, der Dir unendliche Kräfte grins verleiht?? Wenn ja dann rück doch mal das Rezept raus, wäre sehr daran interessiert :-)))
wünsche Dir auch heute einen schönen Tag
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die ist schön geworden.ich hab ja so einen bei mir im fenster hängen. jawoll