Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 11. Juni 2010

Tildasommerzwillinge

.....heute morgen bin ich definitiv nicht zum posten gekommen, denn der Friseur war da.....
...die Spuren des Alterns wurden entfernt, grins...


.....ja und dann hab ich mir die Woche gedacht, ich müsst mal was aus dem neuen Tilda Sommerideer-Heft nähen und hab mich für die Tildazwillinge entschieden, wie passend oder?


......eine Nahaufnahme von den zweien


...hier die zweite, natürlich habe ich das Schnittchen wieder verkleinert, also messen die Damen ca. 24 cm anstatt ca. 35cm, mir wirken die sonst zu globig und dann bin ich mir mit diesen Figuren wirklich nicht schlüssig, also ich hab nochmal ein Pärchen zugeschnitten und genäht aber ich kann mich mit den Kleidchen nicht anfreunden, die gefallen mir definitiv nicht, was meint ihr????
...ein schönes sonniges Wochenende......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die kleidchen sind wirklich nicht so schön. ich glaub ich will das heft dann doch noch

rosenrot hat gesagt…

Also das Stöffchen ist süss, das sind die Rosie-Twinnies lach!! Vielleicht machst Du ein kleines Spitzchen als Kragen daran, dann sieht es am Hals nicht so arg aus?
Sag mal hast Du dich schon bei meiner Verlosung eingetragen? Oder möchtest Du nichts gewinnen grins!! Schau mal meinen letzen Post da sind die Gewinne, eintragen aber bitte den Post davor!!
Knuddelgrüße an Dich
MArlies

Pattililly hat gesagt…

ich finde alles perfekt. gefällt dir der schnitt oder der stoff nicht?

lg patti

Rosine hat gesagt…

Also ich hoffe, dass mein Trägerkleid besser sitzt.
Ganz liebe Grüße
von Rosine

Rosenfee hat gesagt…

Deine Twinns sind süss,welche bist du denn?
Die Rechte oder die Linke im Bild???...lach..ja,die Kleidchen könnten besser sitzen,wie bei deinen Pummels,die Kleidchen sind schön
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
dein Strickmonsta