Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 25. Juni 2010

.....Ufos...nur Ufos

....jaaaa ich weiß da hab ich groß getönt, heute gibts was neues aber ich bin ja auch nur Mensch, gelle und gestern war die Motivation zwar da aber dann hatten wir noch Besuch und irgenwie ist zwar schon alles gestopft und darf jetzt dann zusammengenäht und angezogen werden. Was sie an bekommen weiß ich auch schon, verrate ich aber nicht, lach

........husch husch alles ins Körbchen...

...ja und drei meiner Stöffchen vom Stöffchenkauf, den wunderschönen Lavendelstoff hab ich gesehen und geliebt auch den grünen Karo, passt genau zum Lavendelstöffchen uuuuund sind alles Patchwork Basic, ja liebe Dagmar ich habe zwei Stoffgeschäfte wo ich ab und zu mal hingehe, das eine ist in Bad Rappenau da bekommt man schöne Spitze und so Unistoffe und das andere ist in Heilbronn, da muss man aber immer vorher den Geldbeutel zu schweißen, lach...
...ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsch ich allen!!!......

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das ufo hast du ja bald abgearbeitet.

lg patti

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
schade, das ist nun aber garnicht meine Richtung.Ich dachte, dass Du viellicht eher in meine Richtung gehst..schade.
Bin schon gespannt, was Du wieder planst..etwa mit den neuen Stoffen? Bin ja garnicht neugierig...hihi!
Liebe Grüße von
Dagmar

uebibaer hat gesagt…

Na das Ufo sieht doch schon mal sehr interresant aus und die Stöffchen gefallen mir auch sehr gut,nun bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst.

LG Anita

Annerose hat gesagt…

Na da bin ich doch mal gespannt, was die anbekommen. Die Stoffe sind super und passen sehr gut zusammen. Da wirst du sicher was schönes draus machen.
>Liebe Grfüße Annerose

petty hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Wunderschöne Stoffe hast du da ergattert. Bei besonders schönen Stoffen ist mir oft zu schade zum Reinschneiden. Kennt ihr das auch? Sie kommen dann in schöne durchsichtige Kisten, nach Farben sortiert und werden bei Gelegenheit zum Bestaunen hervorgeholt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Patchworksüchtigen und Handarbeitsfreaks.
Liebe Grüße
Petty

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht sehr wuselig aus in deiner UFO Kiste..nicht das die sich am Ende noch selbst zusammen nähen...lach
Wunderschöne Stöffchen hast du dir gekauft
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
dein Strickmonsta