Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 5. Juni 2010

...was von der Twinnie...

...heute zeig ich euch wieder was von der Twinnie, ihre kids haben hier übernachtet, (sehr kurze Nacht, lach) und der Gesangverein hat Jubiläum.....


...ein Bild von der Bühnendeko....

...und hier Bilder von der Tischdeko, ist das nicht schön???Sie hat die Gestecke zusammen mit einer Bekannten gestern morgen gesteckt, ich liebe ihre schlichte Art, so wie die Sissy auch ist...

...und noch eins....

...und noch eins...

...und noch eins. Die kiddies sind jetzt abgeholt und meine zwei Mäuse sind gerade eingeschlafen, ich werde jetzt Holunderkuchen von der Oma essen und dann werd ich..... mich auch die Couch verkrümeln, 3 Stunden schlaf auf der Couch waren definitiv nicht genug...

...wünsch euch ein schönes strahlend blaues Wochenende....

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

die Gestecke deiner Schwester sind wundeschön geworden. Auch ich liebe die schlichte Art, was mir ganz beonders gut gefällt.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Wochenende.
Sei lieb gegrüßt von
Martina

casdradaju hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hast du gemacht liebe Lilu. Ich habe gerade mein Hollunderblütengelee fertig und bin ganz erstaunt, dass es Holllunderkuchen gibt....? Könnte ich denn darüber mal etwas näheres erfahren...?? Bin aber nicht neugierig oder so...♥♥♥♥♥
Ganz liebe Grüße von
Dagmar
casdradaju@googlemail.com

uebibaer hat gesagt…

Eine super schöne Deko habt ihr da gemact, das chlichte it meisens auch das schönste.
Ich wünsche dir noch etwas Zeit um den Schlaf nachholen zu können und anonsten...

ein supi schönes, sonniges Wochenende Anita

Rosenfee hat gesagt…

Deine Sissy hats drauf...so schöne Gestecke....ganz toll zusammengestellt...wunderschön
ich wünsch dir was
Ganz allerliebste Grüsse...auch an die DekoQuennie
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. du wirst alt.. hahahaha

rosenrot hat gesagt…

Mensch Lilu, tret deine Sissy mal, sie mach doch auch sooo tolle Gestecke und ihre Häkeleien sind doch Sissy-fantastisch, wieso kein eigener Blog??????
liebigste Grüße
MArlies