Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 4. Juli 2010

Bestickte Lavendelflügel

...ja sie sind auch fertig geworden die bestickten Lavendelflügel, puh zu viel mehr hatte ich auch keine Lust es war gestern definitiv zu heiß.....

...na ja ein klein wenig hab ich dann noch die Nähmaschine geplagt... die Nacht war kurz und irgendwie schlaflos.... das Unwetter ist bis jetzt ausgeblieben und ich hoffe, das das auch so bleibt..

heute wieder Tipps und Tricks:

Laut Vorlage soll man zuerst das Stickmuster auftragen und sticken und dann die Flügel nähen, ich nähe zuerst die Flügel und bügle nach dem Wenden die Schrift auf und besticke sie erst nach dem befüllen, dann ist die Schrift auch wirklich wo sie sein soll, lach

...noch einen schönen Sonntag ich werd mit jetzt mal zum Fest des Musikvereins begeben und 5 Stunden Getränke ausgeben :-(((((((((((((((........

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die flügel sind echt toll , und heiss ist es hier auch gewesen.. jetzt wird es etwas kühler weil es bedekt ist.. mal sehen

Rosentraum hat gesagt…

deine Lavendelflügel sind schön. Bei meinem ersten Flügel habe ich das Bügeleisen zu lange draufgehalten um die Schrift zu übertragen. Das Ergebnis kannst du dir ja denken, aber aus Erfahrung wird man klug *gg*. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Martina

Rosine hat gesagt…

Na da wirst du ja ordentlich zu tun haben beim Getränke ausschenken.
LG Rosine

die Plötzies hat gesagt…

intresant erst stoppfen dann sticken??? Schaut auf jeden fall toll aus und richt bestimmt herlich!

Schöne Sonntag noch!

Melanie

Annerose hat gesagt…

Schön deine Flügelchen, gefallen mir gut.
LG Annerose

Tips hat gesagt…

wundervolle Flügelchen hast du da gezaubert.
LG Lari

estibogar hat gesagt…

Sehr schön....

Prüsseliese hat gesagt…

Danke für den Tip! Kannst Du mir vielleicht auch verraten wieviel Lavendel du so ungefährt da reinpackst, denn Du wirst ja sicher nicht die ganzen Flügel mit Lavendel füllen, soviel Lavendel hat außer in Frankreich ja kein Mensch, oder? hi hi, also bitte verrat es mir.

GLG Sylke

Anca hat gesagt…

oh wie schön.....
ich besticke auch immer nach dem stopfen....also zumindest fast immer ;o)

ich liebe lavendel!
LG anca