Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 8. Juli 2010

.....das Mähen geht weiter!!!!

....ich hab mal wieder was älteres ausgekruschtelt, also nur den Schnitt, die Schafe sind neu, gestern während des Fußballspiels gestopft...


....ein beiges wird zur lieben Marlies wandern (hu hu Marlies, guck mal das rechts vorne) ruft schon die ganze Zeit, ich will los!!). Keine Angst ich werde da jetzt nicht wieder 48 wie im Frühjahr nähen, so groß ist die Liebe dann auch wieder nicht...
.....heute wirds wieder heiß, ich wünsch Euch einen schönen Tag...
...Lilu.......

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Uiiiiiih, die sind aber wieder süß. Und so goldige Gesichter haben die. Einfach knuddelig.
Liebe Grüße und einen schönen Sonnentag wünscht Dir
Dagmar

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

So schee Mähhhhh ;-)
Ganz liebe Grüße
Denise

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich bewundere ja schon so lange Deine Schafe, vielleicht habe ich ja auch mal das Glück ein kommt zu mir, ich habe auch im Garten ganz viel Grass zum Mähen!
Süss!
tschüss
Doris

Cattinka hat gesagt…

Die sind ja nett. Verrätst Du mir womit Du die Gesichter aufmalst? Das gefällt mir nämlich besinders gut.
LG
KATRIN W.

Nimue hat gesagt…

Na die Schafsherde ist ja klasse!!!!

LG Nimue

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

na das sind ja wieder süße Schafe, die gefallen miralle unheimlich gut,Marlies wird sich bestimmt ganzdolle über das Schaf freuen.

wünsche dir noch einen ganz tollen,nicht zu heißen Tag........Anita

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt superknuffig määääh

Rosine hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rosine sagte dieses

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Oh, die sind aber niedlich! Würdst du verraten, was für ein Schnitt das ist? Sowas hätte ich auch gern bei uns stehen.
LG
Gisela

Katharina hat gesagt…

Unglaublich, wie viele Schafe hast du denn schon gemacht. Ist ja eine stattliche Herde mittlerweile, hm? Aber jedes so süß.

Alles Liebe.
Katharina

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Meine Güte sind die wieder klasse. Woher nimmst du nur die Muse u. Zeit, so kreativ zu sein? Ist ja echt der Hammer. Ich bin froh, wenn ich alle paar Wochen was auf die Reihe kriege ;-).

Gruß Gabriele
...

Pattililly hat gesagt…

oooooch mensch, sind die butzisch.
brauchst du noch was für einen tausch *lach*, quatsch war nur n witz

lg patti

bianca hat gesagt…

Ich finde deine Schäfchen ganz süß. Sehen knuffig aus. Und die Mäuse aus dem vorherigen Post sind ja einfach zum KNuddeln.
Bianca

petty hat gesagt…

Du hast immer unglaublich bezaubernde Ideen. Wirklich süß sind sie geworden. Ich hab einen Auftrag bekommen bis September unzählige Herzen für ein Erntedankfest zu nähen. In allen Variationen.
Ist die Vorlage für die Schäfchen aus einem Buch oder eine Eigenkreation?
LG
Petty