Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 7. Juli 2010

...die Mäusle tanzen auf dem Tisch...

...hallo meine Lieben, ich hab mal wieder gemaust und hoffe mal, dass blogger heute nicht wieder spinnt...


...gestern war das ja echt nervig...
,,,sonst weiß ich heute nix, bin irgendwie wortkarg.....

........wünsch Euch was.....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Die sind ja was süß!

rosenrot hat gesagt…

Die Mäuse tanzen in letzter Zeit aber öfter mal über Tisch und Bänke, ts,ts,ts Lilu!!!
Was war denn gestern überhaupt los?? HAbe mal wieder nichts mitbekommen lach!!
In der Kürze liegt doch bekanntlich die Würze, also liebe Grüße
MArlies

Cattinka hat gesagt…

Du bist ja unermüdlich, fast jeden Tag ein neues Projekt und eins schöner als das Andere!
Das find ich super gut.
LG
KATRIN W.

Rosentraum hat gesagt…

Bin zur Zeit auch etwas wortkarg und schreibfaul, aber das scheint an der Hitze zu liegen oder ..... ???????!!!!
Zum Nähen habe ich auch wenig Lust.
Sei lieb gegrüßt.
Martina

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Was sind das wieder für süße Mäuschen. Toll.
Muss man denn immer viel reden/schreiben? Nee, muss man nicht. Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)

Gruß Gabriele
...

REDNEVAL hat gesagt…

Ihre Mäuse sind magisch - spricht für Sie.
Have a nice day
Jarka