Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 25. Juli 2010

.....Drops, Candies, oder auf Badisch Gutsele

....einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen, weil heute Sonntag ist, ist die Lilu so früh wie immer aufgestanden und hat die ersten Sonnenstrahlen genutzt um Bilder zu machen, lach....


...zur Feier des Tages gibt es heute was süßes, bunte Drops........


...zwei von den Drops hab ich mal als Candyjartopper auf ein Deckchen genäht, ich finde wenn man da noch den richtigen Inhalt ins Glas füllt ist das ein schönes Geschenk....


......nochmal eine Nahaufnahme, aufpassen die Dinger machen süchtig......

.....und nochmal ein Gesamtbild.....
.....dann möchte ich mal sagen, mein Tag hat wirklich nicht mehr als 24 Stunden, ich nähe auch nicht jede freie Minute, aber meine Kinder mussten noch nie beschäftigt werden, sondern spielen selbst, ich bügle nur im Notfall, und bin halt meistens bis so gegen 12 wach und stehe dann zwischen 6 und 7 wieder auf, lach.......ab und zu gönn ich mir eine Mittagschläfchen, wenn die Akkus wieder aufgeladen werden müssen.....
....jetzt euch allen einen schönen Sonntag, denn ich muss mich jetzt dann fertig machen, ich treffe heute noch meine Freunde von der band, lach....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ja so läuft es bei mir auch ab.
diese drops sind echt der hammer, toll.

ich wünsche dir noch einen schönen sonntag.

lg patti

Rosine hat gesagt…

Wollte dich gerade fragen, wann du aufstehst, da hab ich es gelesen. Deine Drops sind echt süß.
Ich bügle auch immer nur auf Ansage.

Liebe Grüße
Rosine

Rednoserunpet hat gesagt…

hej lillu die dinger sehen aus wie wunderschöne blumen.. ich find sie toll , auch die idee mit dem glas ist klasse. und ich weiss wie du das immer schaffst , du bist eine ausserirdische grins.. und beamst dich immmer wieder in der zeit zurück gacker.. dein tag hat bestimmt 48 std

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lilu!
Deine Drops sind ja oberklasse geworden, Daumen hoch! Du bist wirklich eine ganz fleißige. Es macht immer Spaß bei dir im Blog vorbei zu schauen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal, liebste Grüße Beate

Annerose hat gesagt…

Gute Idee diese Bonbons. Seht richtig klasse aus auf dem Glas.
Noch einen schönen Sonntag und liebe grüße Annerose

Rosenfee hat gesagt…

Oh...schöne Deko Drops.....sieht auf dem Glas als Mitbringsel klasse aus...hat das Schneggie sie nicht angeknabbert ???...lach
Ganz liebe Sontagsgrüsse
dein Strickmonsta

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
lecer sehen Deine Bonbons aus! :-)
Wie schön, dass Deine Kinder sich so schön selbst beschäftigen. Meine streiten sich am liebsten. Nebenbei Nähen kann ich vergessen. Aber das wird alles besser (man muss es sich oft genug einreden, dann glaubt man es auch ;-) )Bügeln tu ich auch nicht oder nur im Notfall *g*
Liebe Grüße
Katrin

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hallo Lilu,

sehen toll aus die Gutsele!!!
Da kann man ganz viiiiele davon haben, da sie ja keine Kalorien haben, hihi...
Und wie Rednoserunpet gesagt hat, glaub ich auch, Du musst magische Kräfte haben!!! Vielleicht komme ich noch dahinter!!lach...
Aber jetzt nicht nachlassen, wir wollen viel Neues sehen!!!
Viele liebe Grüße
Flubby

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hach ja, was soll ich sagen? Wie immer einfach pfantastisch.

Ich bügle kaum, denn ich hänge die T-Shirts usw. immer auf den Kleiderbügel u. ziehe alles glatt, so brauche ich so gut wie nie bügeln.

Gruß Gabriele
...