Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 27. Juli 2010

...... Drops Nadelkissen......

.....ich habe auf Sonnenstrahlen gewartet, aber ich glaube das wird heute nix. Gestern hat es bei und innerhalb von kurzer Zeit 38 Liter geregnet, aber wir brauchen ja Regen...
....mir war dann nochmal nach was Süßem und so habe ich zwei von den Drops als Nadelkissen verarbeitet....


....ich hab das Kissen dieses mal etwas mehr unterteilt also mehr abgebunden.....


...noch ein seitlicher Blick, verziert hab ich das Kissen noch mit Zuckerperlen und einer selbstgemachten Filzrose....
....morgen gibt es nochmal was Lali-Fliederfarbenes und dann is Schluss, dann kommt wieder was neues, lasst euch Überraschen..., für die Rosine hat sich noch extra eine kleine Erdbeere auf dem Bild versteckt, weil die Rosine hat immer Sehnsucht nach Erdbeeren...
...einen schönen Tag euch allen, bis moooorgen.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
was machst Du nur immer wieder für schöne Sachen. Und so tolle Stöffchen...!
Weißt Du was ich mir schon eine Weile überlege, ob Du das Füllmaterial wohl mit dem LKW holst...hihi... bei Deinem Verbrauch...!
Liebe Grüße von
Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

das nadelkissen ist echt schön geworden...

Rosine hat gesagt…

Du bist für mich die eindeutige "Nadelkissenkönigin". Für dich würd ich ein Märchen schreiben. Lilu die Nadelkissenkönigin".
Die sind stets sowas von niedlich.
Falls du mal eine Verlosung planst, solltest du unbedingt ein Nadelkissen als 1.Preis ausloben und mich gewinnen lassen.

Liebste Rosinengrüße

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hallo Lilu,

ich musste gerade lachen, das mit dem LKW wie Dagmar es angesprochen hat, habe ich neulich auch gedacht, entweder Megegroße Säcke oder gleich den LKW, lach...

Das Kissen ist sehr schön geworden!!
Bin schon gespannt, was als nächstes kommt!

Grüßle Flubby

Nähmeise hat gesagt…

das sind ganz allerliebste Nadelkissen !
Liebe Grüße von der naehmeise

Rosenfee hat gesagt…

Drops also...lach...dir fällt auch immer was ein....es ist wirklich sooo süss geworden
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hach sind deine Nadelkissen u. vor allem die Verzierungen wieder klasse.

Bin auf dein nächstes Projekt gespannt.

Gruß Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilu, DROPS!!! was für ein süssser Name für dieses hübsche Dingelchen... ach ja und Erdbeeren müssen halt sein, speziell natürlich fürs Rosinchen lach!!
ganz liebe dropsige Grüße
Marlies

Pattililly hat gesagt…

och ist das auch wieder so schön, und die drops sind ganz sicher ohne zucker? :-)

lg patti