Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 22. Juli 2010

....ein Schweinchen Namens.....

.....dieses Schweinchen hatte ich schon bei der letzten Schweinchenorgie genäht.......


...es schlummerte im Körbchen und wartete ganz geduldig, bis es endlich zusammengenäht wird und jetzt hat es sich heute morgen ein Plätzchen zwischen den Lavendeldingelchen gesucht.....mögen Schweinchchen Lavendel?
....bei uns hat es 5 Tropfen geregnet, die Temperaturen sind angenehm, also noch nicht kalt, richtig schönes Nähwetter, lach...

...dann gab es noch eine Frage zu den Schneckenherzen, die Schnecken appliziere ich von Hand, ich mag es wen das Stichbild ein wenig unregelmäßig ist.....

Kommentare:

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hi Lilu, wie schon gesagt, ich mag diese Schweinchen sehr!! Und schau sie mir auch immer wieder an. Aber ob sie Lavendel mögen, kann ich auch nicht sagen, lach..
Bei uns hat es auch nur 5 Tropfen geregnet, mehr war da auch nicht.
Genieße das Nähwetter, aber wenn es zu kalt wird- grins....bringe die Schweinchen ins Haus :-)
liebe Grüße Flubby

casdradaju hat gesagt…

Liebe lilu,
bei uns (Pforzheim) hat es schon ein paar mehr Tropfen geregnet, nämlich so viel Tropfen, dass ich mich nach dem Gassigehen komplett umziehen mußte, war pudelnass. Das war aber schon um 6.30 Uhr, da hast Du ja vielleicht noch in Deinem Bettchen gelegenl...hihihi.
Liebe Grüße von
Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

das schweini ist klasse und von einem unreglmäßigen nähbild kann man bei deinen schnecken nicht wirklich reden.. grins

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
soooooo schön sind Deine Schweine!
So ein rosa-pinkes Schweinchen würde zu gut in mein "Mädchenzimmer" passen.....
Liebe Grüße
Katrin

Cattinka hat gesagt…

So ein süßes Schweinchen, aber ich muß Dir in einer Sache noch widersprechen. Dein Stickbild ist sehr regelmäßig auch wenn Du von Hand applizierst.
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

Das Schweini ist knuffelig...ich glaube schon,das Schweinchen Lavendel mögen
Für ein unregelmässiges Stickbild müsste ich mir wohl die Lupe rausholen...um es zu erkennen...lach
Deine Sachen sind allesamt wunderschön
Allerschönste GRüsse...Knuddels
dein Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Dein Schweinchen ist wie immer knuffig.
Bei uns regnet es schon fast den ganzen Tag. Wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht so waaaahnsinnig schwül wäre.

Viele Grüße
Gabriele
...

Pattililly hat gesagt…

oh ich liebe deine schweinchen, das schöne ist, das ich eins von dir besitze und gucke es jeden tag an.

lg patti

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Oh is das ein niedliches Oink.
richtig schee.
LG
Denise

rosenrot hat gesagt…

Ach schon wieder ein Schweini herzallerliebst und ja Schweine mögen Lavendel, sehr sogar, warum????? na das ist doch klar... alle Welt denkt bei Schwein an Dreck und Gestank, aber die Schweinis sind doch soooo sauber, sieht man doch an deinem, rosarot und blitzeblank lach!! Ja und deshalb umgeben sich gerade Schweinedamen mit dem unwiederstehlichen Duft des Lavendels ach ja so ist das und nicht anders!! Lass Dir da blos nichts einreden grins!!
liebste Grüße
die Schweinehirtin habe immerhin schon 2 zu Hause!!

Xela hat gesagt…

Genial! Dein Schwein ist super! Seit ein paar Jahren will ich diese Schweine zu Sylvester nähen und komme nie dazu. l.G. Alexandra