Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 9. Juli 2010

Frau Wutz und Ferkel

.....es ist Sau heiß hier.... Frau Wutz hat sich schon ein wenig gesuhlt...., Rosa ihr kleines Ferkelchen hat sich ein wenig geziert...


...sie ist blitzblank geblieben....

...hier nommal von Forne.....


....von hinten....


...und dann hat Frau Wutz mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie doch bitte noch Rosen möchte so wie das letzte Schwein, denn was muss das musss....
....jetzt werd ich aber den Wutzenschnitt mal wieder wegpacken, versprechen kann ich aber nix, lach....

Tipps und Tricks:

Schafe: un moldo di Fantasia

wie macht die Lilu die Gesichter:


...ein Blick auf mein Allerheiligstes Werkzeug und man sieht halt auch die Gebrauchsspuren...

....das sind Prägestifte in zwei Stärken auf der Nadel sitzt eine kleine Kugel und genau so ein Teil ist auch beim Tildamalset dabei, also 4 Größen hab ich damit und kann damit die Augen verschieden groß machen. mit dem Zahnstocher geht das aber auch....

....ein dicker Echthaarpinsel, mit dem shabbe ich und Rouge die Wangen und ein gaanz dünner Echthaarpinsel, mit dem male ich Nasen und Münder, so wie bei den Schafen.....

Verwendete Farbe Patiopaint Acrylfarbe

....so ich glaub damit ist alles für heute erzählt....

....schönes Wochenende ...Lilu...

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, das Babyschwein ist aber echt süß. Könnt ich grad knuddeln.
Danke für die Info zwecks Gesichter malen. Muß mich auch mal intensiv drum kümmern.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Dagmar

Pattililly hat gesagt…

deine schweine sind immer wieder schön anzusehen.

lg patti

Frau Großmutter hat gesagt…

... du hörst wohl nieieieie mehr auf mit der Schweinerei? ;o)))

Annerose hat gesagt…

Super deine SChweine, weißt du was, die werden immer schöner. Also nichts mit aufhören.
Liebe Grüße Annerose

rosenrot hat gesagt…

Ohhh nein Schweinchen sind die süüüüüsss und auch noch mit Röschen, ach ich bin gerade ganz hin und weg... sags ja imme Schweine kann man garnicht genug haben lach!!!
wünsche Dir ein wunderschönes Sommerwochenende und drück Dich mal ganz lieb, ja auch nur ganz kurz wegen der Hitze ;-))
Marlies

Rosine hat gesagt…

Liebe Lilu, jetzt weiß ich, was man aus Eisstielen machen kann, einen Zaun für deine Saun. Das würde doch toll aussehen, oder?
Liebe Grüße
Rosine

Cattinka hat gesagt…

Danke für Deine Tipps! Und die Schweinerei ist wieder zuckersüß
LG
KATRIN W.

Katharina hat gesagt…

Hallo Lilu.

Finde die Schweinchen auch sehr niedlich.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Katharina

lille stofhus hat gesagt…

Dieses große Schwein ist ja der Knüller überhaupt. Habe es schon die Tag bewundert, mochte bloß bei der Hitze nicht schreiben.
Mach weiter so schöne Sachen, ich schaue sie mir immer wieder gerne an.

Liebe Grüße
Gela

Kathrin hat gesagt…

...hihi..... "mit dem shabbe ich"..... was doch so Wortspielereien alles genaus aussagen können..... kichr.....

ganz lieber Gruss von Punnelchenfan Kathrin (selber natürlich gertenzahnstocherschlank....räusper...)