Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 12. Juli 2010

....ganz in weiß.....

..schwebt hier heute mal wieder ein Pummelchen durch die Lüfte. Ganz sommerlich ist sie bekleidet. Sie hatte sich schon beschwert, weil sie so lange auf Ihr Kleidchen warten musste...

...aber ich denke das Warten hat sich für sie gelohnt......
.....sie hat auch drauf bestanden, dass ich ihr nur kleine Flügel anlege, da kann man bei der Hitze besser fliegen, hat sie gemeint...
....schöne Woche, vielleicht etwas Abkühlung und viel Kreativzeit wünscht euch die ....
...lilu...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ist die süß, und bei der Hitze sind Flügel bestimmt total praktisch, ich meine zum Frischluft fächern!
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist ja wieder zuckersüss geworden

casdradaju hat gesagt…

Oh, wieder ein wunderschönes Engelchen. Und so ein schönes luftiges Kleidchen...!
Liebe Grüße von
Dagmar

Little Hummingbird hat gesagt…

Deine Pummelchen sind absolut Spitze!Und so ein Baumwollkleidchen hätte ich auch gern.LG,Evy

rosenrot hat gesagt…

Ach mensch bei der Hitze kann man doch im Haus auch erstmal aufs Kleidchen verzichten oder?? Dafür sorgen dann die Flügel für Luftverwirbelung... klar zum Fototermin kommt man natürlich nur im feinen Zwirn und hübsch gestylt, denn man möchte ja Eindruck schinden ;-))
wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
MArlies