Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 5. Juli 2010

gehäkelte Blumennadelkissen

....dank der Twinnie gibts hier heute was zu sehen, den ich hab wieder Ufo´s und Ufo´s und noch mehr...

...da ich ja gestern so beschäftigt war bin ich nicht wirklich zu was gekommen aber die Sissy hat da diese schönen Blumennadelkissen gehäkelt, eins in rot/weiß


...und eins in rosa lali ich meine natürlich lila, zum Fotografieren ist sie dann extra in den Garten gewandelt und hat diese wunderschönen Bilder gemacht....
...bei uns ist es immer noch heiß, geregnet hat es nur ein paar Tropfen und wir sind von allen Unwettern verschont geblieben, eine schöne Woche euch allen.....
....Lilu.....

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Guten morgen Ruthle,
des is aber scheeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Denise

Rosine hat gesagt…

Häkelkünstlerin, Du!
LG Rosine

casdradaju hat gesagt…

Schön hat die Twinni das gemacht. Bin mal gespannt, wann sie ihren eigenen Blog bekommt....!
Liebe Grüße von
Dagmar

Coramo hat gesagt…

Toll!!! Ich bin auch gerade im Häkelwahn... :-)

LG

Coramo

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Sehr schöne Häkelnadelkissen. Toll.

Gruß Gabriele

Pattililly hat gesagt…

die sind sehr schön, ich würde sie gar nicht als nadelkissen verwenden, eher als deko.

lg patti

bin schon total gespannt auf die sau *lach*