Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 19. Juli 2010

Geherzt

....gestern Abend habe ich zu meinen Lavendelflügeln wieder ein paar Herzen genäht....


...die Häkelherzen hat die Twinnie schon vor längerem gehäkelt, aber da war mit nicht nach Lavendel/lila/Fliederfarben......


...hier nochmal von Nahem....


....ansonsten bin ich heute..... ein schrecklicher Unfall ist am Samstag geschehen und 3 junge Menschen sind nicht mehr unter uns..... sie lebten in unserer Nachbargemeinde, ein Junger Mann hat überlebt und ein Mädchen.....da ist man einfach.....sprachlos...

Eure lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Schön, diese lila Herzen. Die gehäkelten Herzen passen ganz super da drauf.
Lavendelfarbene Sommerstimmung.
Liebe Grüße von
Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön geherzt....die sind einfach toll...die Farbe...ui
Das Unfälle passieren ist immer schlimm,wenn man aber die bertreffenden Personen kannte ist man doch ziemlich erschreckt....arme Lilu
Ganz liebe Grüsse dein Strickmonsta

Flubbyzwerg hat gesagt…

sehen schön aus die Herzen, gefallen mir gut.
Flieder mit lila einfach herzig.
Grüßle Flubby

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh Lilu, deine Herzen sind ja wieder toll. Und dies Farbe *schmelz dahin*.

Ja, es ist schlimm, wenn man Personen kennt, die bei einem Unfall ums Leben kamen. Ich habe leider auch einige "Erfahrung" damit.

Viele liebe Grüße u. lass den Kopf nicht hängen

Gabriele
...

Rosentraum hat gesagt…

Schön sehen deine Lavendelherzen aus!! Ich bin immer noch etwas nähfaul *g*.
Sei lieb gegrüßt.
Martina

REDNEVAL hat gesagt…

Dies ist erstaunlich !!!!!!!!!
Ich liebe diese Farben!
nice nice nice
Jarka

Little Hummingbird hat gesagt…

Das Lila der Häkelarbeiten finde ich einfach wundervoll.Die Herzchen hast Du wieder so schön gestaltet.-Ein Unfall,schrecklich,mich macht das auch immer sehr betroffen!LG,Evy