Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 1. Juli 2010

Gewinner des Blogcandy

.....so ich hab mir gedacht ich spann euch nicht auf die Folter und gebe die Gewinner bekannt, ich habe mal wieder Random bemüht aber der will sich heute nicht kopieren lassen (vielleicht bin ich da heute morgen auch zu doof für) also....
hier kommts, 36 kommis und 1 mail machen 37 Teilnehmer, ich bedanke mich und jetzt die Gewinner:

3. Preise ein Schneggenherzle........ geht an.....


.......die Nr.
11 Tracy von Erdbeerdiamant, liebe Tracy ich hoffe das gibt dir Auftrieb,du weißt was ich meine, ich freu mich, dass du zu den Gewinnern zählst...



der 2. Preis geht an: die Nr.: 23 die liebe Patricia von Rosenfee, ich weiß auch du hast den Preis mehr als verdient , lach knotsch und drück dich!!!

und der 1. Preis geht an:::::::::


die Nr. 13 das ist die liebe Martina vom Rosentraum.....

ich hät euch gerne den Random eingefügt aber was nicht geht geht nicht, Glückwunsch an die Gewinner, meldet Euch bitte via email bezüglich der Adressen und liebe Patricia, sach mal Bescheid ob du lieber ne Karobeere möchtest, lach

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und allen Lesern, dass ihr mir so treu seid, ein paar Kommentare mehr wären jedoch schon manchmal schön....
...Eure Lilu....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, Du warst heute morgen aber schon fleißig, liebe Lilu.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Dagmar

Frau Großmutter hat gesagt…

Na aber die aller♥lixten Glüxpfüntsche!

Rosenfee hat gesagt…

Kreisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das toll...gewonnnnnnnennnnnennenenennenne
Dannnnkkkkääääääschöööööööööööön
Herzliche Glückwunsch für Tracey-Ann und Martina
Ich nehme bitte ein PunkteErdbeerKissenTraum...Christoph durfte aussuchen....lach
Knutsch und drück dich auch meine liebe Lilu
Ganz liebe GRüsse für dich
Patricia

Rosine hat gesagt…

Danke liebe Lilu!

erdbeerdiamant hat gesagt…

Woooooahhh , D A N K E E E E . Ich glaub's nicht *g*
Was bin ich glücklich! :O)))) Und ob mir das Auftrieb gibt.
Ganz dick umärmel :o))))))))!!

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich bin sprachlos!!!! Das ist das zweite Mal in meinem Leben, dass ich etwas gewonnen habe und das sind immerhin schon 48 Jahre *g*.
Ich freu mich so dolle über dieses wunderschöne Pummel-Engelchen und du weist ja bestimmt, dass mein Herz schon seit längerer Zeit daran hängt.
Herzlichen Glückwunsch auch an Tracey-Ann und Patricia.
Ich drücke dich ganz fest und sei gaaaaaanz lieb gegrüßt
Martina

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen!
Ich habe mal wieder verpaßt mitzumachen....grrrr

Lilu, Dir wünsche ich viel Spaß beim Nähen!!!!!

Liebe Grüße, Gela

Pattililly hat gesagt…

*lach* mach nur langsam, ich habe mich erst mal wieder in die geldbörsenäherei einfügen müssen. deine fange ich morgen an, da habe ich ja noch was vor was ich ausprobieren möchte, ich bin selbst schon gespannt wie es wird :-)

lg patti

rosenrot hat gesagt…

Glückwunsch an Tracey , das hilft aber sicherlich und auch an Patricia, wirklich keine Karobeere bei dem Karo-Chaos???
Und ich habe mal wieder nichts gewonnen, hhmm ich sollte es wirklich lassen, es hat einfach keinen Zweck ;-))
Drück Dich für diese schönen Preise
Marlies
PS: KInd ist heute wieder zurück gekommem und nun herrscht bei uns Chaos