Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 23. Juli 2010

Grannysquare-Kissen

.....die liebe Twinnie hat sich mal wieder mit der Häkelnadel angelegt, ich meine natürlich sie hat Energie beim häkeln abgebaut, lach.....

...herausgekommen ist dieses Grannysquarekissen, die Vorlage ist aus der Landliebe und dann hat sie das Top zu mir geschickt, dass ich ein passendes Kissen dazu mache, also die Hülle. Dies gestaltete sich gestern Mittag etwas schwierig, aber es hat dann doch noch geklappt.

Dann bin ich von der lieben Patty getaggt worden und gerne beantworte ich ihre 8 Fragen. Da ich heute noch sehr müde bin hab ich mir noch keine neuen Fragen einfallen lassen aber den einen Teil möchte ich zumindest erfüllen und ihre Fragen beantworten:

hattest du schon mal einen Auftrag sehr Ungern genäht?

....ja die
Häktops aber das war nur bis ich das erste genäht hatte, lach...

♥ hast du schon mal bei einem projekt den geist aufgegeben?

.......ja denn es kann ja nicht immer alles klappen...

♥ wieviel stoffe kaufst ca. im monat?

......Schweigen, nach Bedarf nicht Bedarf gefallen und.....keine Ahnung

♥ was machst du am allerliebsten?
....Nähen und Klarinette spielen....
♥ wie reagiert deine Familie wenn du am nähen bist?

...so lang es sich in meinem Rahmen hält und sie nicht zu kurz kommen, sehen sie meine Dingelchen gerne, lach...

♥ hast du dich als Kind für Handarbeiten interessiert?

......ja habe als Kind von meiner mom sticken, häkeln und stricken gelernt....

♥ gibt es was, was du beim nähen gar nicht gerne machst?

.....heften....

♥ würde dir jetzt noch eine frage einfallen?

.......nein Binsle....

so und nun ein schönes Wochenende euch allen....!!!!!

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, schön, diese Team-Arbeit von Euch beiden. Und Dein neues Blogoutfit ist auch sehr schön.

Liebe Grüße von
Dagmar

Pattililly hat gesagt…

danke das du die fragen beantwortet hast.
das kissen ist ja so schön geworden, ich häkele eben auch viele blumen und blütchen aber zu grannys für ein kissen hätte ich doch keine geduld.

lg patti

Rosine hat gesagt…

Lilu liebt jetzt lila, Herzen, Schnecken, Kissen, Schweine auch?
Schönes Grannyteil liebe Lilu, das passt ja jetzt klasse zu deinen anderen Teilchen.
Liebe Grüße

Rosenfee hat gesagt…

Das ist sooo klasse geworden....tolles Teamwork
Gefällt mir ausserordentlich gut
Ganz liebe GRüsse und ein schönes Wochenende
dein Strickmonsta