Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 16. Juli 2010

Häktop

....so ich habe fertig, mein erstes Häktop.....


...gehäkel ist wieder von der Twinnie und dann hab ich halt ein wenig genäht.....
...das nähen war auch nicht das Problem, nur mussten wir noch ein wenig Schnittchen anpassen, denn Johannakind ist vielleicht ein wenig gewachsen.... nach kleinen Änderungen hat es dann gepasst, lach und ihr Häktopkleid ist auch schon fast fertig, denn das will sie morgen zur Schulaufführung anziehen, was mich natürlich ehrt...
...dann darf ich erstmal nur noch 2 für meine Mäuse nähen, sonst sind die geleidigt...
...schönes Wochenende....Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die find ich auch hübsch. viel schöner als die mit dem bikinitop.. klasse

casdradaju hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch geworden und ganz tolle Farben.
Liebe Grüße von
Dagmar

Rosine hat gesagt…

Toll was Frau so alles kann, oder? Jetzt traut man sich immer mehr zu. Sieht klasse aus, Lilu!
Herzliche Grüße
Rosine

rosenrot hat gesagt…

Ähm gibts das Häktop denn auch für mich???? Sieht sooo schön sommerfrisch aus und dann auch noch duale Arbeitsteilung... ich bin begeistert :-)))
herzallersonnigste Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee...schön gehäkelt und genäht....sieht super aus!
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta