Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 17. Juli 2010

Häktopparade

...ich mach das jetzt heute alles auf einmal, dann müssen die, denen die Häktops nicht gefallen nicht tagelang leiden, lach.....
....fast alle Wünsche der drei Damen wurden erfüllt....


.....einmal Kleid für meine Nichte für die heutige Schulaufführung...

.....dann einmal Kleidchen für Linda....
...... da ich sonst meine Kinder auf dem blog nicht zeige, seht ihr die Sachen nur von hinten....


......uuuund kurzes Häktop für Anna......, passen hab ich ihr ne Hose genäht, ohne gekauften Schnitt, einfach so mit Gummizug oben und farbigem Umschlag unten..., wer Minihosen für Engel näht, bekommt das gerade so hin, lach...

......ja und nochmal von nahem, jetzt darf ich dann nächste Woche noch ein langes für Anna und ein kurzes für Linda nähen, dann dürften die drei Grazien zufrieden sein...

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

na da warst du ja fleißig gewesen und die sehen alle drei süß aus.

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr schön geworden.. was du nicht alles kannst.. schnitt von tildaengel für kinderengel vergrössern. .. grins

Flubbyzwerg hat gesagt…

Die Sachen sind toll geworden- engelmäßig!
aber nun gib es endlich zu.... Dein Tag hat mehr als 24 Stunden!!! gins
Grüßle Flubby

Rosenfee hat gesagt…

Ich habe mich schon gefragt,wann du für die Mädels was nähst und uns zeigst....ich bin beeindruckt...soooooooo toll sind die Tops und die Hose genäht....die frischen Farben und alles..... ich staune...sollte mich aber nicht wundern....du kannst es einfach...lach
Ganz liebe GRüsse für mein Nähmonsta
dein Strickmonsta