Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 18. Juli 2010

Katzentaschenbaumler

....gestern Abend bin ich wieder zu meinen "Kleinigkeiten" zurückgekehrt. Ich wollt unbedingt diese Kätzche als Taschenbaumler ausprobieren....

...in blau, für die Blauliebhaber unter uns.....


.....und noch eine Ansicht an meiner Börse von der lieben Patty....
....bei uns hat es gestern mächtig abgekühlt, so 15 Grad weniger wie die ganze Woche ist fast schon wieder etwas heftig....
...einen schönen Sonntag für euch, wir dürfen heute zur Twinnie, grillen....

Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Nun,das Wetter lädt wieder so richtig zum Nähen ein,obwohl,Du hast gar keine Hitzepause eingelegt!Die Kätzchen sind supersüß!Gefallen mir sehr gut.LG,Evy

Rednoserunpet hat gesagt…

die katzen sind voll süss..

Kunzfrau hat gesagt…

Oh die sind ja supersüss. Da wird das Herz eines jeden katzenliebhabers deutlich höher schlagen!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

die Katzen als Taschenbaumler finde ich super toll. ;-)
LG Sandra

rosenrot hat gesagt…

Ooohhh sind die schööööönn!!! und solch hübsche Gesichtchen, mal wieder richtig Lilu-Like :-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Ohhhhh....sind die süss geworden....schmacht...und passen schön an die Tasche....die übrigens ein feiner Tausch ist...sieht toll aus
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta