Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 15. Juli 2010

Klammerndirndl

.....heute hab ich auch nochmal was nützliches für euch, das Schnittchen schwirrt hier schon länger rum und da ich heute unbedingt ein Häktop für meine Nichte nähen darf hab ich mir gedacht, ich übe vorher noch ein wenig, herausgekommen ist das......

...Bügelchen hab ich extra heute morgen noch an gepinselt, es gibt so kleine Monsta hier im Haus, die nehmen einfach keine Rücksicht, wenn die Lilu um 2 noch nicht geschlafen hat, ach übrigens es hat heute morgen eine angenehme Temperatur von 20 Grad also man könnte wirklich gut schlafen.....
...extra Doppeltes Stöffchen, damit das auch hält, also lange genutzt werden kann...

.....einmal Oben....

.... und einmal unten, ein bisschen was pilziges musste auch dabei sein, lach...
...und jetzt schau ich mal wie ich über den Tag komme, wahrscheinlich mit viel Kaffee und vielleicht einem Mittagsschläfchen....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

So ein schönes Dirndl! Der Ikea Stoff passt super!
Und die Tütentante vom letzten Post find ich auch gut gelungen.
LG
KATRIN W.

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
super schön, so einen Klammerbeutel möchte ich auch schon lange nähen. Habe noch einen aus DDR-Zeiten, den mir Verwandte geschickt haben. Von dem werde ich den Schnitt abnehmen und etwas verändern.
ABer die Idee, mit Rosalie finde ich genial.
Liebe Grüße von Dagmar

Pattililly hat gesagt…

das beutelchen sieht sehr schön aus.
mir geht es auch so, nachts spät ins bett, morgens früh raus. meistens steh ich das durch, aber manchmal haut es mich mittags um...
lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr schön.. und nu geh aufs sofa

creative-world-4you hat gesagt…

Das ist sehr, sehr schön !!!!

So was ähnliches liegt bei mir auch schon zu Hause, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht
drangetraut. Es war aber auch die letzten Tage einfach fast zu warm zum nähen.

Viel Spaß beim Kleidchen nähen!!!
LG Nicole

Frau Großmutter hat gesagt…

O nööö!!! Das war in den 70er in der DDR DER Renner! Ich fand es damals schon bescheu***t. Lieber noch 100 Schweine nähen, büüüütte!

Rosenfee hat gesagt…

Lach...wie ich an den nachfolgenden Posts erkenne...du bist über den Tag gekommen
Deine Schweinerei ist zuckersüss ,dein Tütentantchen herzig und dein Dirndl schön ...grins...ich mag sowas...bin eben so...lach....geworden....gefällt mir alles so gut
Ganz liebe GRüsse dein Strickmonsta
P.S.:schön...das ich dich mit einer Karte erfreuen konnte...breitgrins