Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 30. Juli 2010

...kleines Sammelsurum....

........ der GG hat den Foto mit zur Arbeit also gibt es heute halt mal nich so tolle Bilder, lach aber ich denke man kann was erkennen....


....ich bin ein notorischer Schlüsselverlierer aber seit ich ein Schlüsselband am Schlüssel habe find ich ihn zumindest schnell, ich hab dann mal ein paar verschiedene mit verschiedenen Webbändern und Stoffen genäht......

....dann musste mal ein passender Gürtel für Linda her, der Vorteil, er drückt nicht und passt in die kleinen Hosen. Linda hat das Problem, eigentlich würden ihr kleinere Hosen passen aber dann sind die zu kurz, lach.....

...ja und dann beantwortet Madame Kuh noch ein paar fragen, die in den letzten Kommis wieder aufgetaucht sind:

- die Lilu ist biologischer Zwilling und nicht Sternzeichen Zwilling
- Bei der Herstellung der Madame Kuh habe ich einen festen Baumwoll-Leinen, aus dem Leintuchfundus der Oma, ja man schmeißt ja nichts weg verwendet, zuerst hatt ich bedenken, dass man es nicht gut wenden kann aber gute Nähte und viel zurückschneiden hilft ungemein, lach und dann hab ich zuerst dich Schrift aufgezeichnet und dann die Flecken vorskizziert, die Flecken sind also auch aufgemalt....
...ein schönes Wochenende euch allen.....die Lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Lilu,
Du warst ja schon wieder fleißig. Schöne Schlüsselbändern hast Du genäht.
Ich finde es sehr lieb von Dir, dass Du uns an Deinen Erfahrungen beim Nähen teilhaben läßt.
Liebe Grüße von
Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

hej schöne schlüsselanhänger.. gefallen mir..

Rosenfee hat gesagt…

Mal was Neues...schöne Schlüsselanhänger...sehen gut aus
Ganz liebe GRüsse für dich und ein schönes Wochenende
dein Strickmonsta

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die Schlüsselanhänger sind klasse :)

Ein schönes Wochenende!