Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 29. Juli 2010

....Madame Kuh.......

....darf ich euch vorstellen, hier kommt " Madame Kuh" unser neues Familienmitglied, lach.....


.....Madame Kuh....liegt hier schon seit Ende Juni und gehört einzig und alleine meinem Mann.....
...und weil sie meinem Mann gehört heißt sie wie sie heißt, bei einem Familienfest gab es eine angeregte Diskussion, im Laufe sagte mein Mann zu mir "Kuh", worauf hin irgendeiner sagte, "wenn schon Madame Kuh", ja und so war einer meiner nicks geboren, ein liebevolles "Madame Kuh".......

...hier mal wieder die Frontpartie, er wollte keinen Schnickschnack und keine Flügel, mal sehen ob die Rose bleiben darf....

....einmal die Schrift, dieses mal mit Acrylfarbe aufgemalt, die Schrift habe ich frei aufgetragen...

...und mal wieder der Popo, lach, upps hat sich doch da auch ein Schleifchen verirrt,.....
...jetzt schau ich mal wie ich über den Tag komme, denn die Nacht war unruhig, um 3 hat es hier gewittert und beide kids waren wach, kein Erbarmen hatte dann die Nummer zwei und stand doch tatsächlich um 6 wieder auf, hallo....bissi schlaf wär doch nicht schlecht, oder????...
....lasst euch von den schönen Sonnenbildern nicht täuschen, denn ich denke die hat sich für den Rest des Tages verzogen....also bis morgen, gäääääähn.....

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonita vaca, no le falta detalle, besos

Chelo

bianca hat gesagt…

Die Kuh sieht ja richtig gut aus.Auch deine Nadelkissen aus den vorigen Post gefallen mir sehr.
Bianca

Rosine hat gesagt…

Liebe Lilu, du bist so fleißig, du bist so kreativ!
Madame Kuh ist eine ganz süße!!!
Liebe Grüße
von der eiligen Rosine

Katrin hat gesagt…

Lilu!!!
Die ist ja toll geworden!!!
Das ist ja genial mit den Flecken. Ich finde die Kühe sowieso sooo süß. Die gucken so lieb.
Liebe Grüße
Katrin

Rednoserunpet hat gesagt…

oooooo lillu die ist klasse. die wär was für die kleie tochter von meiner freudin.. die liebt kühe.. also echt und die schleife hinten.

Cattinka hat gesagt…

Boh, ist die cool! Hast Du die Flecken aufgemalt? Ich find die Rose und das Schleifchen müssen unbedingt bleiben, das gehört schließlich zu einer "Madame".
LG
KATRIN W.

casdradaju hat gesagt…

Echt super...was soll ich sonst noch sagen? Du übertriffst Dich immer wieder selber.

Liebe Grüße von

Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Madame Kuh....ganz bezaubernd siehst du aus....auch ohne Flügel wunderschön...und das Halsband passt super...lach
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

Flubbyzwerg hat gesagt…

Madame Kuh ist eine VON......

...VON unsagbarer Schönheit, gefällt mir super gut!
Genial würde auch noch passen!!

Grüßle Flubby

Annerose hat gesagt…

Schöne Madame, gefällt mir, hast du die Flecken extra aufgenäht oder waren die im Stoff ?
liebe grüße Annerose

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Die ist ja cool!
Klasse

XXX
Tina (http://moonlightssewingworks.blogspot.com/)

Little Hummingbird hat gesagt…

Die ist ja toll.Ich glaube,Di hast jetzt alle Tierchen genäht ,oder?LG,Evy

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oiiij ist das aber eine tolle Muhkuh. Also ich denke nicht, dass er das Röschen oder das Schlüpfchen wegmacht, denn dann wäre sie ja nackt *lach*.

Gruß Gabriele
...

Rosentraum hat gesagt…

genial!!!!

GlG
Martina

kitChic hat gesagt…

oh wei is madame kuh süß.......da habt ihr aber eine ganz reizende mitbewohnerin dazu bekommen gigl*
glg
danny

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
deine " Madamme Kuh " ist der absolute Wahnsinn!!! Wie hast du sie nur soooooo schön hinbekommen? Sind die Schrift und die Flecken gemalt?
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Beate

rosenrot hat gesagt…

MAdame Kuh aha, toll auch ohne Flügel lach!! Aber sag mal Lilu hat sich da nicht schon wieder so eine Erdbeere mit aufs Foto geschmuggelt????
muhlige Grüße
Marlies