Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 20. Juli 2010

neue Schneckenherzen

....ja ich habe wieder geschneggt, ich liebe diese Schneckchen,,,,,...

...Platz genommen haben sie auf Rohfarbigem Baumwoll-Leinen und es gefällt ihnen ganz gut, lach, ein großes.....

....und zwei kleinere, ich mag diese Herzform sehr gerne.....

...nochmal ein kleines von nahem, ansonsten die Nacht war kurz und unruhig, heute wird es wieder heiß und die Lilu ist mal wieder müde, aber das ist ja auch schon alt, lach......

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, die sind aber süß. Sag mal, hast Du die Schnecken von Hand appliziert?
Du bist aber fleißig.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Dagmar

gaby hat gesagt…

die sind ja toll geworden gefallen mir sehr gut
lg gaby

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Te quedaron muy originales, me gustan!!! BESOS

Chelo

creative-world-4you hat gesagt…

Meine Lieblingsherzen von Lilu...mit tollen Applikation. Sind wieder was ganz besonderes geworden!!!

LG Nicole

Rosine hat gesagt…

Liebe Lilu,du warst ja wieder einmal richtig kreativ und weißt du was, deine Kombinationen mit lilafarbenen Stoff gefallen mir total gut.
Liebe Grüße für Dich von
Rosine

Rosenfee hat gesagt…

Einfach zum Liebhaben deine Schneggies...und deine Knubbelherzen auch...lach
Ganz liebe GRüsse
vom Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeeeee wie süss. lüla ist nicht so meine farbe aber die herzen sind einfach klase

Annemarie's Breiblog hat gesagt…

Love the hearts!!! They are so cute! If you like, come visit my blog on a Saturday. You can post a picture of something you've made then, and add a link to your blog. I would really like it if you'll add something!
Bye!
Annemarie