Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 14. Juli 2010

neues Tüta

....hab ihr mich heute schon vermisst...... besondere Dinge brauchen halt manchmal ein wenig länger, oder Tütentantchen mit Hindernissen..... und nach Wunsch in schwarz gekleidet....


...diese Tütentantchen hab ich als Tauschie genäht mit meiner lieben Redi, ich bekomm ne Imke, bin schon ganz gespannt...
...der Stoff wurde extra eingeflogen, lach beim zuschneiden hat sich rausgestellt, reicht nicht...
...also heute morgen was passendes gekauft...
...wieder nach Hause, weiter gemacht...


....Knöpfe wo sind meine Knöpfe, nach längerem Suchen auch da fündig geworden, ach ja und gestern war der Oberteilschnitt verschwunden also schnell einen neuen gemacht, ist bestimmt alles die Hitze, lach

...jetzt hoff ich das das Tantchen gefällt, ich geh jetzt mal mit den kids ein wenig planschen....
....bis morgen...
@Redi web.de geht nich.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hast du mäuse bei dir, das deine sachen so verschwinden tsetsetse :-)
die ist auch sehr schön geworden und eine praktische idee tüten zu versteckeln.

lg patti

Frau Großmutter hat gesagt…

Wie jetzt??? Kein Schwein??? Wie soll man sich denn da noch auskennen??? Dauernd was Anderes!!!...

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Süß deine Tüta. Wo kommen denn die Tüten rein? Hinten denke ich oder? Aaaach, bin ich blöd. Von unten, stimmts? Manchmal stehe ich auch auf dem Schlauch *lach*.

Hoffentlich konntest du dich etwas abkühlen beim Planschen.

Viele liebe Grüße

Gabriele
...

Rednoserunpet hat gesagt…

geeeeeeeeeeeeeeeeeefälllt... dankeeeeeeeeeeeeeee

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ein superschönes Tantchen hast du da gemacht :o)

Hmmm für welche "Tütchen" ist'n die überhaupt?
Ich frag mich das schon ne Weile... und wehe du lachst jetzt ;o)))

Und nochmals herzlichen Dank für das süße Gewinnerli, ich hab mich sooooooo gefreut !!

Flubbyzwerg hat gesagt…

Ja, ich hab Dich schon vermisst, da ich heute morgen gleich bei Dir reingeschaut habe. Aber nun bist Du ja da!!
Es liegt bestimmt an der Hitze, ich suche heute auch alles und ich vergesse heute alles.
Es sollte besser werden, wenn es wieder kühler wird.
Grüßle Flubby

uebibaer hat gesagt…

Na das ist ja ne tolle Tütentante, ist ne tolle Idee die mal in schwarz zu machen...und das mit dem suchen, kenne ich im Moment auch...wird wohl wirklich an der Hitze liegen, da funktioniert das Gehirn nicht mehr ganz normal. ;o))

LG Anita

Little Hummingbird hat gesagt…

Sehr abwechslungsreich,was Du uns so bietest!Ein tolles Tütentantchen!Klasse mit den Stöffchen.LG,Evy