Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 2. Juli 2010

neues von der Twinnie

......für alle die die Twinnie schon vermisst haben, heute gibt es mal wieder was gehäkeltes.....


.....sie hat drei wunderschöne Kürbisse gehäkelt, ja ich weiß wir haben Juli aber wie schnell ist wieder der Herbst da....die die meinem Blog schon lange verfolgen kennen den Engel im Jane-Austin-Kleid.....


...und hier wie ihr es schon kennt noch eine Nahaufnahme....
...allen ein wunderschönes Wochenende, für die die auf Reisen gehen eine gute Fahrt und schönen Urlaub, es grüßt euch aus dem Sonnig warmen Kraichgau....
...Eure Lilu....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Sie ist immernoch gutaussehend für ihr Alter! Hihi.
Liebe Grüße
Rosine

Rosenfee hat gesagt…

Dein Engel ist wunderschön und die Twinni hat wunderbare Kürbisse gehäkelt...
du zeigst wieder so tolle Sachen...Danke...so beginnt der Tag einfach schön
Ganz liebe Grüsse für dich
bis die Tage...Knuddel dich
dein Strickmonsta

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Lila,
Gestricken Kürbisse sind sehr schön !!!!!!!!!
Und Tilda buchstäblich richtig, es ist wunderschön farblich!
Es kann Juli sein, aber den Sommerferien die Zeit vergeht schnell, und Sie werden im September bereit für den Herbst schmücken!
Schöne Sommertage wünsche ich Ihnen
Jarka

Rednoserunpet hat gesagt…

coole sachen häkelt die twinnie.. klassse

Little Hummingbird hat gesagt…

Einfach himmlisch Dein Gartenengel und die Kürbisse sind eine Wucht.Die Farben sind Klasse und wenn wir jetzt nicht den lang ersehnten Sommer hätten,würde ich mich schon auf den Herbst freuen.Du überraschst wirklich täglich uns Blogleser mit Deinen wunderbaren Näharbeiten!LG,Evy

die Plötzies hat gesagt…

deine Twinnie hat recht, es kann nicht genug früh sein! Bei mir wird am meistens erst zu spät :-)

LG, Melanie

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Man hast du wieder tolle Sachen gemacht. Twinnie ist echt klasse u. die Kürbisse sind ne Wucht.

Auch dir ein schönes Wochenende

Gruß Gabriele
...

casdradaju hat gesagt…

Kompliment an Twinnie, die Kürbisse sind echt toll.
Liebe Grüße von

Dagmar

Pattililly hat gesagt…

die sehen wirklich klasse aus.

lg patti

Tips hat gesagt…

Ein wunderschönen Gruß and die Twinnie, die Kürbisse sind echt genial.
Und dein Engel ist sowieso ein Traum. Ich freue mich immer deinen Blog anzuschauen. Auch wenn ich nicht so oft kommentiere. Aber tröste dich, du hast Kommentare, bei meinem Blog bleiben die oft ganz aus. Da hat man manchmal keine Lust mehr sich die Mühe zu machen.
Ich werde mich bemühen, dir öfter eine Spur zu hinterlassen.
LG Lari