Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 26. Juli 2010

.....noch ein Nadelkissen "Erdbeerliebe"

....für alle die schon das schöne Erdbeerstöffchen vermisst haben gibt es heute nochmal ein Nadelkissen mit Erdbeeren......

.....das Kissen selbst schlummerte schon eine Weile hier aber das Topping hat noch gefehlt ansonsten hab ich gestern nähtechnisch absolut überhaupt nichts getan, denn nach 4 Stunden Klarinette spielen ist auch die Lilu kaputt, insgesamt war ich gestern mehr unterwegs als zu Hause, mein Mann unterstützt mich da voll und ich bin da wirklich sehr dankbar.....
...entgegen meinen Gepflogenheiten hab ich mich dann gestern Abend bereits um 10 ins Bett verkrümelt, damit man heute wieder was mit mir anfangen kann, lach...

....schöne Woche wünsch Eure Lilu.....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Wunderschööööööön!!!

Rosenfee hat gesagt…

Schön ist das...sieht toll aus mit den Erdbeerchen
Ganz liebe GRüsse und einen schönen Tag für dich
dein Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

sooooooooo schön ist das, das was im hintergrund ist und der muffin finde ich auch toll.

lg patti

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos!!! MUY BONITOS LOS DOS, BESOS
Chelo