Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 28. Juli 2010

...noch ne Rennschnecke......

......für alle die bei mir kein lila und Flieder mehr sehen möchten, hab ich extra mal das Bild geaged......


......auch das zweite Bild könnt ihr ohne Bedenken ansehen, denn da zeig ich euch mal eine Schnecke von unten, die Blattadern habe ich mit einem Kleinen Zickzackstich genäht, die Blätter mach ich immer frei, ohne Schablone, so wie meine Wölkchen auch...


...und hier kommt sie jetzt in Farbe......


......und noch eine Nahaufnahme vom Gepäck...


....dann mal noch ein paar Feststellungen....

- die Lilu bekommt keine Füllwatte mit dem LKW angeliefert, mit dem Kleintransporter, im handlichen Paket, in Säcken wo 1 kg reinpasst, mein Verbrauch keine Ahnung, wenn halt leer wird halt wieder bestellt, lach......
- warum laufen meine Schnecken immer von rechts nach links, vielleicht weil ich Linkshänder bin???.....
- warum näh ich immer Pärchen, vielleicht weil ich Zwilling bin....

...ich weiß auch nicht, lach, machts mal alle gut, bis morgen und dann gibts glaub ich definitiv, nein das kann ich so nicht schreiben, also wenn dann nur ganz wenig......LILA.....




Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Also, ich mag das Lila mit Grün und kann mich nicht sattsehen.

Liebe Grüße von

Dagmar

Rosine hat gesagt…

Kann man denn von deinen lila- oder fliederfarbenden Basteleien genug haben? Nein. Wieder sehr schön dein Schneckerich! Oder Schneckline?

Liebe Grüße
die Rosine

Rednoserunpet hat gesagt…

sag mal lillu , wer stellt denn immer solche fragen. grins

Little Hummingbird hat gesagt…

Die sind ja wieder wundervoll geworden und mit so viel hübschen Beiwerk.Lila ist bei mir momentan auch angesagt,nur gibt es leider kaum Stoffe zum variieren.Ich habe auch den gepunkteten und einen unifarbenen Stoff.LG,Evy

petty hat gesagt…

Die sind wirklich hübsch die Beiden! Was ist schlecht daran, dass sie immer im Doppelpack daherkommen? Gar nichts-die gehen sicher weg wie die warmen Semmeln.
Bei mir schleichen die "Echten" herum. Über die ich weniger entzückt bin.
Liebe Grüße
Petty

Rosenfee hat gesagt…

Da kann aber nicht an dir Linkshänderin liegen,das die Schneggies in diese Richtung kriechen...lach...meine kriechen auch in die Richtung...bin Rechtshänderin....dein erstes Bild ist wieder typisch Lilu...gröhl
Mir gefallen alle deine Stöffchen und was du draus nähst....Die Schneggies sind beide wunderschön...und zu zweit ist auch besser...falls sich eine im Weg irrt,kann sie die andere fragen...grins
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Hi Lilu,
ich bin auch Zwilling und näh auch immer mindestens 2 von einer Sorte, damit niemand alleine ist. Vielleicht hast Du wirklich die Lösung des Rätsels gefunden, es liegt an unserem Sternzeichen?!
LG
KATRIN W.

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Einfach toll, Deine Schneggis

XXX
Tina (http://moonlightssewingworks.blogspot.com/)

Pattililly hat gesagt…

ach lilu, die zwei sind ja wieder zuckersüß.

lg patti

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

ich finde das grün ganz toll und das lila übersehe ich ganz einfach beidem süßen Schneckli, die anderen beiden sind auch toll.
Ich bin auch kein lila-fan aber schön sind sie alle mal.

LG Anita

rosenrot hat gesagt…

Wow, das Blatt ist ja ganz schön groß, also auch eine große Schneggi, na ja sie hat ja auch viel zu schleppen, da muss sie ja auch groß und stark werden und viiiel Blätter fressen oder????
Ach und spielt das eine WICHTIGE Rolle, ob von links nach rechts oder von hinten oben nach quer unten... nicht wirklich oder doch????
Mir gefallen sie egal in welche Richtung sie laufen lach!!
liebigste Grüße
Marlies

Sockenwonderland hat gesagt…

Ich finde lila und grün ja eine absolut gelungene Farbkombination. Also weiter, weiter, weiter. ;-)

LG
Linda