Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 6. Juli 2010

......Patti hier kommt die Sau.....

....die liebe Patti wollte gerne mit mir Tauschen und hat mir eine wunderschöne Börse genäht. Sie wollte im Gegenzug ein Schwein......

....hier isses, von hinten, gacker.....

......von der Seite......


...nochmal von der Seite.....

....von Vorne, fliegend.....


.......und dann hat sich das Schwein doch entschlossen sie ganz zu zeigen, hat sich schon ein wenig gesonnt und hat sich auch keinen Sonnenbrandt zugezogen, denn heute morgen ist es hier richtig angenehm....
...Patti hat sich eine geshabbte Wutz gewünscht, jetzt hoff ich mal das sie ihr sooo gefällt....

...im Vergleich hab ich dann mal noch ein Schweinchen davor gestellt, in der Größe, wie ich sie normal nähe.....
...so jetzt wart ich mal, was die Patti dazu sagt...
...Euch einen schönen Tag....
..Lilu...

Ich glaube blogger spinnt hier waren gerade 2 Kommentare ich wollt sie prfüfen und dann waren sie weg. also wer auch immer das war bitte nicht böse sein...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Da hat Patti aber Schwein dass sie diese wunderschöne Wutz von Dir bekommt!
Du hast sie sehr liebevoll gestaltet.
LG
KATRIN W.

Pattililly hat gesagt…

meeeeeensch, sowas von g*il, die sieht so klasse aus, ich weiß auch schon wo ich sie hinhängen werde. ich freue mich total, supiiiiiiiiiii......
lg patti

kitChic hat gesagt…

uhi das ist ja ne süße schweinerei gg*
das tauschi schweinchen wird ihr sicher gefallen
glg
danny

casdradaju hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lilu,
schöne Schweinchen hast Du genäht.
Der Blogger spinnt schon ein paar Tage. Mal sehen, ob ich bei Dir einen Kommentar abgeben kann.
Liebe Grüße von
Dagmar

Rosine hat gesagt…

Lilu, die erste Aufnahme hat irgendwas von gruselig. Hängen die Schweine nicht so in der Fleischfabrik?
Liebe Grüße
Rosine

Sockentante Gaby hat gesagt…

Scheint heute ne Kinderkrankheit zu sein mit den Kommentaren, ging mir auch schon so ;o((
LG gaby