Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 31. Juli 2010

Pummel ....in white....

......dieses Woche habe ich neue alte Wäscheschätzchen bekommen....... gestern Mittag hab ich alles gewaschen und dann ist mir das eine Paradekissen nicht mehr aus dem Kopf....
.....der Puppenrohling liegt hier schon ein wenig länger rum, das war jetzt aber der Letzte....

.....gaaanz in weiß.....
.....einmal von hinten.....

....einmal von Nahem....


...und nochmal das ganze Pummelchen in einem anderen Licht.....
....ja und an sonsten habe ich nicht gewusst, dass sich Viren oder Bakterien übers Telefon übertragen, gestern morgen habe ich noch mit Denise Nähkästchen telefoniert und hab erfahren, dass ihre Kinder krank sind, ja und seit gestern Mittag liegt unsere Große auch flach, dementsprechend war die Nacht wieder unruhig und kurz, aber was solls, da muss man halt durch...
...Eure Lilu.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lilu,
hast Du wieder mal ein Pummelchen gezaubert...? Das ist wirklich allerliebst mit dem schönen Sonntagskleidchen..!
Liebe Grüße von Dagmar

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
ganz entzückend, dein Pummelchen!!! Ich müßte auch mal wieder figürliches nähen, lach!
Gute Besserung für deine " Kleinen" und ein schönes Wochenende für dich.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden, deine Beate

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Ohweija, das ist nicht wahr oder?
Also telefonieren wir besser nicht mehr wen ich krank bin ;-)))))
Gute Besserung an Deine Mädels, meine liegen heute beide flach.
Übrigens wunderschön, so Edel und Romantisch
Ganz liebe Grüße
Denise die auch eine Mütze voll Schlaf bräuchte ;-))

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ein hübscher Pummengel...so heiratet sie bestimmt einer weg..lach
Fragt mein Sohn:"Hat der Name Tilda die Welt verändert?"....gröhl...wenn der wüsste..
Mein armes Nähmonsta....das tut mir aber sehr leid,das deine Grosse krank ist....ich wünsche ganz schnell GUTE BESSERUNG....hoffentlich steckt ihr euch nicht auch noch an
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

ich glaub da ganz unten links auf dem holständer steht mein name.. grins. man ist der schöööööööön

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ganz toll dein Pummelchen. Und das Spitzenkleidchen schöööön.

Durchs Telefon krank hhmmm, warum nicht? Mir ging es ähnlich. Ich habe letzten Sonntag von Gut & Günstig Erdbeereis gegessen, da es mein Mann nicht vertragen hat. Kaum hatte ich das Eis gegessen, hatte ich Kratzen im Hals, Husten u. dann kam noch Schnupfen dazu. Bis heute quäle ich mich damit rum. Durch Eis eine Erkältung - wer denkt denn so was?

Gute Besserung wünsche ich u. trotz allem ein schönes Wochenende.

Gruß Gabriele
...

Klaudia hat gesagt…

Hallo Lilu,

dein *Pummelchen* ist einfach goldig, würd direkt zum mir passen...*g* und das Kleid finde ich auch wunderschön passend dazu.
Schöne Dinge hast du auf deinem Blog...ich komme gerne wieder!

kitChic hat gesagt…

huhu,
wow ein sehr shabby stylisches pummelchen hast du da gezaubert....das kleidchen ist wunderschön...
gefällt mir sehr...
glg
danny