Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 3. Juli 2010

Rosalierosenkissen

.....an diesem Kissen habe ich in der Zwischenzeit gearbeitet, deshalb war ich ganz froh, dass die Twinnie mal wieder was zu zeigen hat, lach, obwohl ich glaub ich richte ihr demnächst mal einen blog ein, die arme hat immer so wenig Zeit....


......eigentlich garnicht so kompliziert, nur die viele Stopferei, puh......
....bei uns ist es sooo heiß, gestern Nacht um 12 hatten wir noch 26 Grad und jetzt bringen sie wieder Unwetter, ja ich oute mich da wir hier schon viel mit Unwetter erlebt haben also Hagel so groß wie Golfbälle und Wasser im Keller..... hab ich da echt Angst und hoffe immer das es an uns vorbei zieht...
.....schönes Wochenende, viel Spass beim Fussi gucken......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oh ich hoffe auch das es alles vorbeizieht. ich drück dich.. ich starte jetzt hier einen krieg mit meiner nachbarin. die hats jetzt echt übertrieben.. grrrrrrr

Enga hat gesagt…

wou die stopferei hat sich gelohnt - sieht toll aus
Enga

Feenstube hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kissen. Bei der Wärme kann man es eigentlich nur drinnen aushalten und nähen. Ein bisschen Abkühlung wäre nicht schlecht.
Schönes WE
Sabine

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Ein süßes Kissen hast du da gezaubert! Wahnsinn, was du immer für neue Ideen hast.
Ich wünsche dir, daß das Unwetter nicht bei euch vorbei kommt. Aber eine Abkühlung wäre nicht schlecht. Dann sind unsere Hände nicht mehr so naß beim Arbeiten, lach!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich, liebe Lilu
Beate