Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 10. Juli 2010

rotes Mäusenadelkissen

...irgendjemand in diesem Haus hat dem großen Kind versprochen, dass wir heute an den See fahren....
Schlag 6 war dann hier jemand wach, ja und wer ist mit aufgestanden? Natürlich die Lilu, nun dann hab ich die extra Zeit genutzt...

...und dieses Erdbeernadelkissen fertig gemacht. Die Einzelteile liegen hier schon ein wenig länger rum.....
...also wir gehen heute abkühlen, lach, schönes Wochenende nochmal,......

......dann noch was....

...schaut doch mal bei Flubby vorbei, sie ist neu im bloggerland und hat seit dieser Woche einen blog und macht ein buntes Sammelsurum, also ich bin schon gespannt...
...hier der link: Flubbys-buntes-potpourrie.blogspot.com

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hi Lilu,

ich musste ja gerade schmunzeln, denn ich mache das auch, wenn ich früh aufstehe, nein, eigentlich jeden Morgen bevor ich ins Geschäft gehe, bastle / nähe ich was. Meine Kollegen halten mich schon für verrückt *lach*. Aber mir macht es zu jeder Tages- u. Nachtzeit Spaß was kreatives zu gestalten.

Hoffe, du hast heute einen schönen Tag im kühlen Nass.

Bei Flubby habe ich schon vorbeigeschaut u. bei mir aufgenommen ;-)

Viele liebe Grüße

Gabriele
...

Rosine hat gesagt…

So mäuschensüß!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Rosine

Nähmeise hat gesagt…

Ein ganz süßes Nadelkissen !
Auch ich liebe Nadelkissen und hab schon einige
als Mitbringsel verschenkt.
Herzliche Grüße von der Nähmeise

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hi Lilu, ich war heute auch um 6.30 wach, aber kreativ habe ich da nur versucht MICH so zu gestalten, dass wenn ich heute jemand begegne, der nicht gleich in Ohnmacht fällt! ...grins...., wie das halt so ist am Woende! Hab mich dann allerdings nochmal hingelegt- da meine Zwei heute mal länger geschlafen haben--Glück für mich!!

Dein Mäusekissen ist wirklich Mäuselieb, genauso lieb und nett wie Du!! vielen Dank für die Werbetrommel die du für mich rührst!! ich könnte dich knutschen!!
Fühl Dich gedrückt mit lieben Grüßen
Flubby

Coco hat gesagt…

Das Nadelkissen sieht ja süß aus, da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt.
Liebe Grüße, Coco