Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 13. Juli 2010

.....rückfällig....

....ich zeig euch das Schweinchen, auch wenn ich gesagt habe, ich verschone euch......


.....bei uns hat es doch gestern tatsächlich etwas abgekühlt und die Nacht war viel erträglicher....



....und dann hab ich heute morgen diese schöne Postkarte in meinem Briefkasten gefunden. Ist das nicht toll, mein Strickmonsta denkt sogar im Urlaub an mich...
...Gestern habe ich auch eine ganz tolle e-card aus Nürnberg bekommen. Die Dame hat keinen blog und ich habe mich soooo gefreut.....
....Harmonie und Freundschaft im bloggerland, vielen lieben Dank.....

....eure Lilu

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

Neee, nä!... ;o)

Pattililly hat gesagt…

oh gott, bist du doch wieder rückfällig geworden!!
aber deine schweine finde ich alle süß und sehe sie mir auch immer wieder gerne an.

lg patti

Coco hat gesagt…

Ein super-süßes Glücksschwein! Mit den heutigen Temperaturen lässt es sich aushalten, so könnte es bleiben.
Liebe Grüße, Coco

Rednoserunpet hat gesagt…

hömma hase. hast du den schnitt verändert der sieht so knubbelig aus. gefällt mir

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,
auch wenn du rückfällig geworden bist, das Achwein ist klasse, vor allem der Hintern mit dem Blümchen ist klasse.
Bei uns geht es heute auch mit der Temperatur, allerdings haben sie für heute wieder Regen und Sturmböen vorhergesagt.

LG Anita

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hi Lilu, von mir aus, werde immer wieder rückfällig, ich finde die Schweinchen Zucker. Nimmst du im November welche mit nach Lauffen?
Möchte sie mal in Natura sehen!

Viele liebe Grüße
Flubby