Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 24. Juli 2010

Schnecken auf Wolke 7

......eine neue badische Rennschnecke durfte das Licht der Welt erblicken, in einem wunderschönen grün, ich liebe dieses grüne Stöffchen...


.......es regnet bei uns immernoch, da kommen die lieben Schnecklein gerne heraus.....


....jetzt ziere dich mal nicht so, ein Portrait muss schon sein, lach....


.....und noch ein Bildchen vom Schneckengepäck.......

dann habe ich eine Einladung bekommen, ich darf ein schönes Dingelchen bei ihr auf dem blog zeigen, schaut doch einfach mal bei annemariesbreiblog.blogspot.com vorbei, was es da heute alles zu sehen gibt....

....ein wunderschönes Wochenende wünscht....Eure Lilu.....

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

Wofff, mit Zugedeckt!!!

Rosenfee hat gesagt…

Superschön....so viele liebe Details....ein feines Exemplar ihrer Art...lach
Allerschönste GRüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

hej colle farbkombi.. und die schneggi ist klasse

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

ein super schönes Schneckchen...würde zu meinen Lavendelsächelchen gut passen.

Liebe Grüße
Margit

batorba hat gesagt…

WOW!!! Es sieht so toll aus!!!

Annerose hat gesagt…

Du arbeitetes ja in Rekordzeiten wunderschöne Sachen, ich bin begeistert und immer so schöne Stoffe.
Liebe Grüße Annerose

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich bin ganz neidisch, weil Du immer diese tollen Farbkombinationen hast. Das gelingt mir nie so gut.
Das Schneggle ist sehr hübsch.
Liebe Grüße von
Dagmar

rosenrot hat gesagt…

Mensch so feine Schneckchen treiben sich hier nicht rum.... schade, sonst würde ich mir glatt solch ein Exemplar einfangen, würde dafür auch ein gutes Bier (natürlich aus dem Fundus meines Mannes opfern) um sie mit einer leckeren Bierfalle anzulocken lach!!
herzige Grüße
Marlies

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hallo Lilu,

ein Herzallerliebstes Schneckchen!! Einfach Zucker!! Ich glaub ja immer noch, dass Dein Tag mehr als 24 Stunden hat, grins.....

Grüßle Flubby

Pattililly hat gesagt…

och wie goldisch, ich meine grünlisch, äh....soooooooo schön.

lg patti