Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 11. Juli 2010

Tauschi mit Pattililly

.....es ist heiß, viel zu heiß und gestern waren wir wirklich den ganzen Tag unterwegs. Deshalb gibt es von mir heute nichts neues, aber meine wunderschöne Börse von Patti ist gestern hier angekommen.....

...und sie ist wirklich sooo o wunderderschön, genau wie ich mir es vorgestellt habe, das Band kann man auch abnehmen und es ist wirklich viel Platz in der Börse.... Patti hat noch ein paar Detailbilder auf ihrem blog.

Nochmal herzlichen Dank für den tollen Tausch...
...ich geh jetzt mal für den Kindergarten Waffelbacken und vielleicht gibts dann ja morgen auch wieder was neues... Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist echt klasse geworden. und die idee mit dem band ist auch klasse

casdradaju hat gesagt…

Ja, das ist wirklich sehr schön, ich habe es schon auf Pattis Blog bewundert. Echt super schön.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Waffelbacken.
Dagmar

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Lilu,

sehr schön deine Tauschbörse.

Was, du gehst Waffeln backen, bei der Hitze??? Och nee, kann man das überhaupt ertragen? Das wäre jetzt nichts für mich, nee nee.

Dann viel Spaß beim Waffelbacken.

Gruß Gabriele
...

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

da hast du aber was tolles getauscht, die Börse sieht klasse aus.Hoffe du hast beim Waffelbacken nicht zu sehr gelitten.

einen schönen Restsonntag.....Anita

rosenrot hat gesagt…

Huhu meine Liebe, eine tragbare Börse das ist ja der Knaller....das ist dann wenn sie randvoll mit Geld ist und die Kraft der Hände nicht mehr ausreicht ja? Ähm Waffeln backen für den Kindergarten???? Heute ist doch Sonntag, da komme ich höchstens zum Waffel-Vernichten vorbei :-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Angelika Diem hat gesagt…

Waffeln klingen lecker, gibt es auch Eiscreme dazu? Die Börse ist wirklich sehr schön, ich mag die Bänder und die Häkelblümchen.

Einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Angelika

Pattililly hat gesagt…

ich bin aber auch ein lumpi,
freut mich sehr das sie dir gefällt, das war die erste die ich so groß und in dieser ausführung genäht habe.

lg patti