Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 18. August 2010

...another one.....

.......und weil heute Mittwoch ist fangen wir mal in der Mitte an......


...und dann mal wieder die Poppoansicht, das muss ich so schreiben, dann hat meine Nichte was zum lachen..


...und hier das Gesicht oder wie heißt das beim Pferd??....


...jetzt kommt noch das ganze fliegende Pferdchen, genäht aus weißem alten Leinen und dann geshabbet, natürlich mit rosa Flügelchen....


....das Wetter läßt wirklich zum Wüschen übrig, aber machen wir das Beste daraus...
....bis morgen...Eure Lilu......

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wie toll...ein tarumpferdchen...ganz romantisch-schön...du kannst es einfach.....jawohl!
LG anca

Rosentraum hat gesagt…

... gefällt mir super gut! Werde demnächst auch eins nähen. Mal schauen wie´s wird.
Sei ganz lieb gegrüßt
Martina

Rosenfee hat gesagt…

Klasse...Popoansicht am Mittwoch...dein Wortspiel...ich lache.....eben ein Lilu
dein Pferdchen ist aber auch schön geworden,du hast echt Geduld und Liebe zum Detail
Ganz liebe GRüsse
dein STrickmonsta