Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 12. August 2010

....Begeisterung....

....sieht anders aus, wenn die Lilu mal schnell um 5 aufstehen muss, weil sie mal schnell den ihre Mama und ihren Papa zum Bus fahren muss,......

....noch weniger begeistert ist die Lilu wenn dann ihre zwei Monstas meinen, sie müssten dann gleich wenn die Lilu wieder nach Hause kommt guten Morgen zu ihr sagen, lach...
....zum Glück ist ja der GG zu Hause und ich lege mich jetzt nochmal ne Stunde aufs Ohr....

....dann gabs mal wieder Fragen, die ich gerne Beantworte:

- das Gesicht bei den Geistern ist aufgemalt, wer möchte kann sie aber auch aufsticken, hab ich auch schon gemacht.
-die Nase sticke ich mit 3 Fädigem Sticktwisst auf, dann glänzt die soooo schön

Gääääähn Eure lilu

Kommentare:

Nostalgiemaus hat gesagt…

Lustig deine Gespenster.Früh aufstehen mag ich auch nicht sehr...bald geht hier leider wieder die Schule los,dann muß ich immer um 6.00 Uhr hoch.♥EVE♥

Rosenfee hat gesagt…

Ach ja....die Frühaufstehermonsta...grins
Deine Boohs sind toll geworden...die Gesichter sind total schaurig schön...super
Ganz liebe GRüsse...schlaf schön...lach
Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Brrrr, welche unmenschliche Zeit zum Aufstehen. Aber auf der anderen Seite hat man dann mehr vom Tag ;-). Da bin ich froh, erst um 06:50 Uhr aufstehen zu müssen.

Deine Spukies sind wie immer ganz große klasse.

Viele liebe Grüße

Gabriele
...

Cattinka hat gesagt…

Deine Geister sind echt der Hammer, ich kann gar nicht genug davon sehen, und langweilig werden die mir bestimmt nicht. Mit gefallen beide Varianten gut, die mit und die ohne Körper!
LG
KATRIN W.

Pattililly hat gesagt…

bist du jetzt fit??

:-))

lg patti

rosenrot hat gesagt…

Ach LIlulein, aus genau diesem Grund, ich habs gerochen, komme ich erst jetzt zu Dir (21:40!)! Nun biste aber ansprechbar oder????
Gespenstisch gehts ja bei Dir zu, nimmt kein Ende mit den Geistern... hhmmm kein Zauberlehrling, so vonwegen "die Geister die ich rief..." alles im grünen Bereich??
einen schaurig schönen Abend wünscht Dir
Marlies