Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 5. August 2010

...die Spukerei geht weiter

.....heute ein kleines Gespenst, das Wetter ist immer noch so herbstlich....

.....er freut sich schon auf die Spuksaison, also ganz soooo weit ist es doch noch nicht,.....


...und noch eins von Oben, das Gesicht und die Schrift habe ich aufgestickt, Augen und Wangen aufgemalt....
Noch mal zu den Kürbissen, sie haben 4 nähte und 4 mal abgebunden, ist dann auch 8, lach...

...machst gut bis morgen....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, mann, Lilu,
ich komm fast nicht mehr hinterher mit gucken und kommentieren..hihi.
Mach nicht so viel Gespenster...sonst vertreibst Du den Sommer noch ganz..oder ist ja egal, ein schöner Herbst ist mir noch fast lieber.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Dagmar

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hey,

der sieht so richtig freundlich aus :)

LG

Flubbyzwerg hat gesagt…

ist doch jeden Morgen schön, mit ner Tasse Kaffee bei Lilu reinzuschauen...

Grüßle Flubby

Feenstube hat gesagt…

Hallo Lilu, mir ist auch schon nach Herbst. Vorgestern wollte ich schon Herbstdeko bei mir machen.
Deine kleinen Spukis sehen süß aus. Sind wohl ganz liebe Gespenster.
LG Sabine

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wunderschön!
Sieht wieder richtig toll aus.
Liebe Grüße
Denise

Rednoserunpet hat gesagt…

ja mein kleines geistlein von dir wird auch bald wieder nach unten ziehen

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön, es herbstelt!

Liebe Grüße
Gela

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Erst Mal danke für deinen lieben Kommentar. Heute gehts schon besser.
:-)
Was für ein lustiger Geist-Geselle ;-) Mir ist der Herbst auch lieber wie ein zu heißer Sommer. Also mache ruhig weiter mit deinen Herbstsächelchen.

Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Deine Geister sind richtig drollig...ich liebe es,wie du deine Gesichter malst...sie sind so ausdrucksvoll....schöööööön
Ganz liebe GRüsse
dedin Strickmonsta

Little Hummingbird hat gesagt…

Deine Kürbisse und Geister faszinieren mich einfach.Das Gesicht des Geistes umwerfend!Hast Du eigentlich Vorlagen dafür?LG,Evy

Anca hat gesagt…

oh ich liebe die sahen von R.P...ich hab auch schon aufgezeihnet aber du bist schon wieder fertig,genial!
LG Anca