Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 24. August 2010

....ein Steckenpferd.....

...heute hab ich für euch ein Steckenpferd, die Fliegenpilzohren mussten sein......

....das Zaumzeug ist auch genäht und dann angebracht......


...ein kleiner Glückspilz, das der kleine Reiter nicht herunterfällt....

....das Pferdchen hat sich mir angepasst, ich meine so haartechnisch....


...Schleifchen musste sein, Flocke hat darauf bestanden und dann seht ihr auch das es wirklich ein Steckenpferd ist, als Grundlage Schnitt vom Steckenelch aber ich habe festgestellt, das die Steckenelche nicht wirklich bespielbar sind, das heißt es musste eine Lösung her...


....nochmal von Oben, das Kind kann jetzt wirklich wild Reiten und der Kopf bleibt wo er hingehört...

...bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hi Lilu, perfekt das Pferdchen! ...Schleifchen muss sein, da hast Du recht!! ...auch die Ohren, müssen so sein!! Ober-Toll!! Grüßle Flubby

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Hallo Lilu, daß Pferdchen ist einfach perfekt!!!!! Wie immer bei dir, so liebevoll bis ins Detail gearbeitet. Hut ab vor deiner Leistung. Alle deine Dinge auf dem Blog sind einfach wunderschööööön!!!
Ganz liebe Grüße Beate

anafee hat gesagt…

Ohhh wie schön....Einfach zauberhaft dein Pferdchen!!!!!!Mir gefallen deine Sachen sehr...sehr...gut!
Ich bin jedes mal aufs neue begeistert von deinen tollen Werken.....
LG anafee

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wieder so was tolles. Hast du wieder toll hinbekommen. Die Ohren gehören einfach so.

Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Kreisch...ist das genial...Lilu...das ist obersüss!
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

cooles pony... und die mähne hast ja klasse hinbekommen.. jap

Pattililly hat gesagt…

wow, so ein schönes steckenpferd, total süß.

lg patti