Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 11. August 2010

....es Geistert immer noch....

.....ich hoffe euch wird es nicht langweilig, aber die Lilu hat die Geisterproduktion noch nicht abgeschlossen, aber fast, 3 schwirren hier noch kopflos herum....


....zwei Geister mit Körper sind fertig und warten auf ihre Freunde........

.....nochmal eine Nahaufnahme. Die Schleifen hab ich dieses mal mit einem genähten Stoffband abgebunden, Reste von den kleinen Geistern, denn man schmeißt ja nichts weg, lach...

...und diesen Award habe ich von Gabriela von den Congabären bekommen, herzlichen Dank.....

Der Award stellt die Frage, was ich an meinem Blog mag.
....nun ich kann hier zeigen was ich so werkle und hab schon sooo viele nette Kontakte geknüpft....außerdem ist der Blog so wie ich ihn mir vorstelle, d.h. ich brauch mich nicht verbiegen.....
...ich lass den Award mal hier stehen.....

Vielen dank an alle die hier lesen und kommentieren.....

Eure lilu, bis morgen....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Deine Booh´s sind gar nie nicht langweilig...eigentlich kommt bei dir alles in MehrNähPackungen...lach..weiss ich schon
Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Lilu
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

Prüsseliese hat gesagt…

Die sind so schön!!! Ich bin ganz begeistert, hi hi das könnte man auch doppeldeutig sehen. Sag mal hast du die Nasen gestickt oder aufgemalt?

GLG Sylke

Petra hat gesagt…

Die sind alle super!!!

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Also du bist der reine Wahnsinn. Sooo viele tolle Spukies. Klasse.

Gruß Gabriele
...

Pattililly hat gesagt…

ich finde sie soooo schön, ich guck mir die auch gerne an, überhaupt deine sachen schaue ich mir gerne an.

glückwunsch zum award.

lg patti