Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 23. August 2010

....Fledermausbande....

...ich hatte ja schon so eine Vorahnung und tatsächlich hatten 3 kleine Fledermäuse gestern hier ihr Stelldichein und ein kleines Monsta hat ein wenig mit Party gemacht, das Große hat friedlich geschlafen und alles verpasst...


...alle drei auf einem Fleck....


...und hier nochmal eine Nahaufnahme, die Sternchen glitzern ein wenig, das kommt auf den Bildern aber leider nicht rüber....
...eine schöne Woche wünscht euch Eure Lilu.....

Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Die sind ja lustig anzusehen.Fröhliche Party-Fledermäuse!LG,Evy

Feenstube hat gesagt…

Dann war bei Euch ja ordentlich was los....
Die kleine Fledermäuse sehen richtig witzig aus.
GLG Sabine

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Da hattet ihr ja eine schöne Fledermausparty heute Nacht, lach!!!! Du machst immer so süße, nette Sachen, Lilu, einfach entzückend.
Einen schönen Wochenanfang für dich und weiter so viele kreative Ideen.
Liebste Grüße aus dem Norden von Hamburg
Beate

Rosenfee hat gesagt…

Monstaparty....die kleinen Fledermäuse haben das Monsta bestimmt geweckt...es war ihnen zu langweilig...lach
Die sind alle so toll !!!!!
Ganz liebe GRüsse
für dich
Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

wußte ich es doch, das die fledermäuse scharenweise auftreten :-)

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Die sind ja auch wieder so süß, also ich könnte Dir alles nachmachen, das ist aber nur wunschdenken, so viel wie Du schaffe ich nie.
Zum Glück bist Du so fleißig, dann gibt es immer wieder was Tolles bei Dir zu sehen.
LG
KATRIN W.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Klasse Lilu. Na da bin ich ja mal gespannt, wieviel es noch werden *grins*.

Gruß Gabriele
...

Flubbyzwerg hat gesagt…

hab extra meine Türe offen gelassen, aber sie haben es vorgezogen bei Dir Party zu machen,grins...
ich versuche es heute Nacht nochmal....

Grüßle Flubby

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt knuffig geworden..

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
die sind ja soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß.
Liebe Grüße von
Dagmar