Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 25. August 2010

....Herbstdeko....

....huch wo ist denn bitte der Morgen wieder geblieben,.........
....heute hab ich für Euch.....
...einen großen Elefant und zwei Tildaäpfel, denn zum Herbst gehören Äpfel oder?....
...das große Monsta hat heute zum ersten mal bei der Twinnie übernachtet, das kleine Monsta hat meinen Fliegenpilz beleidigt, und der GG hat dann noch mit dazu geholfen...


...er hat dann aber auch gemeint, es wäre ja egal was er dazu sagt, wenn mir das gefällt mach ich sowieso was ich will, ich weiß garnicht wie er auf die Idee kommt??.....
...so und jetzt laßt euch mal bitte über den Fliegenpilz aus, also ich finde in der Natur ist doch auch nicht immer alles perfekt oder ich find in gerade deshalb so schön...
...danke für die vielen Kommentare und wenn ihr da nicht meiner Meinung seit dürft ihr das gerne auch mal sagen, ich kann das schon ab, lach...

...fast vergessen, bis morgen, Eure lilu

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Lilu, ich finde deinen Pilz sehr gelungen. Na ja frau weiß ja die Männer haben nicht immer soviel Ahnung. Ich finde auch perfekt aussehende Dinge gibt es im echten Leben auch nur sehr selten. Die Äpfel liebe ich übrigens, die liegen bei mir überall rum.
Liebe Grüße Annerose

Rosenfee hat gesagt…

Ich finde deinen Pilz und die Äpfel auch schön....jetzt bin ich ganz neugierig...was haben sie denn gesagt?Elefantenpilz?
...Männer...tse...die wissen manchmal gar nicht die grenzenlose Kreativität von uns Frauen zu schätzen...
Drückdich
dein Strickmonsta

Flubbyzwerg hat gesagt…

Männer! Ich finde den Pilz sehr schön, da muß Mann weit laufen um in der Natur so ein schönes Exemplar zu finden- mit Spitze unterm Hut!! Bei meinem Exemplar von Mann, bin ich mir auch nicht immer sicher, ober sagt es ist schön und gut gelungen= gefällt ihm, oder ob er seine Ruhe haben will und daher nichts negatives sagt, tja, Männer verstehen uns nicht und andersrum ist es meist ähnlich!
Grüßle Flubby

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich find den pilz gut.. haha . und sieht gar nicht aus wie ein elefant.. oder hast du schon mal elefanten mit punkten gesehen

petty hat gesagt…

Geh lass ihn reden! Schön ist es dein Schwammerl, und so lustig mit den Punkten.
Gerne gewußt hätt ich in welchem Tilda Buch die Äpfel sind. Bin schwer in Herbstvorbereitung und hätte gerne Äpfel als Deko....
Ganz liebe Grüße
Petty

petty hat gesagt…

Danke, für die schnelle Info!!
Petty

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallöchen Lilu,

also ich werde mal wieder aus der Reihe tanzen - trallalalalla.

Der Pilz an sich ist schon schön, aaaaaber als "Fliegenpilz" würde er bei mir nicht gerade durchgehen. Ich finde ihn zu hoch, er müsste flacher u. dafür ausladender sein, also das was nach oben hin zu viel ist, an den Rand setzten. Weißt du wie ich das meine? Hhmm, also mehr wie ein tiefer Teller umgestülpt ... wie eine Untertasse .... wie ein UFO .... wie ein aufgespannter normaler Schirm .... na, verstanden???? *mit den Augen klimper*

Deine Äpfel sind natürlich klasse, wie immer.

Grüßli Gabriele

PS. ich hoffe, ich werde jetzt nicht verbannt *grins*
...

rosenrot hat gesagt…

FAlls dein Mann Elefantenfuss gesagt hat... dann soll er bitte nachsehen was das ist!! Lach na hat er es gefunden, so nennt sich eine Beaucarnea Palme!! Jaaa und die Natur ist nie absolut perfekt und das hat auch seinen Grund, denn sonst wären wir ja alle gleich und die Pilze ;-)) wären alle gleich und, und und!!
Hoffe dein Mann wird das auch lesen :-))
einen schönen Abend Wünscht Dir
Marlies